Atheismus in der Schweiz
Diskussion

25.11.2007 22:16 - aisha

Hier sind Diskussionen zur Seite «Kleider bedrucken» gesammelt.

Nur angemeldete Nutzer dürfen mitdiskutieren.
Diskussionsbeitrag:

Am 25.11.2007 22:16 schrieb aisha:

1.ich bin um ehrlich zu sein17!

2.mit 16/17 oder ka, is man ein kind,jung!außerdem ist jeder mensch verschieden ich seh mcih als kind,du dich evtl nciht.wo is denn dann das problem?du bist gläubig(das bin ich auch),denk doch mal nach:im gegensatz zu der ewigkeit der zeit,die ewigkeit des gottesreiches,zum alter der sterne und planeten - ist 16jahre nicht mla ein augenschlag der zeit in der ewigkeit.außerdem sind wir alle kinder gottes!in jeder religion,in jeder zeit,an jedem ort!

3.ich finde das ihr euch zu sehr angreift auf persönlicher basis und nicht auf rein sachlicher,was ich schade finde denn um eine gute diskussion zu führen muss man rein sachlich bleiben!

4.außerdem ist es wichtig in unsrer heutigen zeit tatsachen und fakten zu kennen wenn man über ein thema diskutiert.es ist tatsache das viel stellen der bibel und allgm.in der geschichte des glauben der christen verändert wurde!dwg hab ich geraten "die jesus dynastie"zu lesen.ein sachlcihes buch auf die ziet und geschichte des könig der juden(wobei dieses könig auf den weltlichen könig nicht auf den spirituellen bezogen ist)!du hast dich anscheinend rein mit bibel und glaube befasst nciht mit der wissenschaft,lass mich es so sagen:das ist eine fehlannahme vieler menschen!man muss biede aspekte kenne: wissenschaft udn glaube, sonst kann man keine diskussion führen - sowas hat man inner schule gelernt!naja zumindest auf unserer^^schulbildung is auch immer verschieden und wird imma schlechte aber das gehört hier jez nciht hin.

5.an den macher der seite:wir haben eine glaubensfreiheit und eine meinugsfreiheit in deutschlandALLERDINGS steht auch im gesetz das man keine anderen religionen auf irgendeiner art und weise beleidigen darf!ich finde es ein bisschen gemein über einen toten menschen zu schreiben er sei ein idiot vor allem kennen sie ihn nicht mal!!!bitte respektieren sie die toten und deren ableben, sie wollen doch auhc nciht so behandlet werden!

Hier können allgemeine Diskussionen zum Thema Atheismus stattfinden, die sich nicht direkt auf einen Artikel beziehen. Eine Anmeldung ist erforderlich. Es gelten die Teilnahmebedingungen.

Dies sind keine redaktionellen Beiträge! Hier melden sich die Gäste von atheismus.ch zu Wort.

Ein neues Thema starten: Neues Thema eröffnen.

Nur angemeldete Benutzer können antworten.
Seitenzugriffe seit 19.01.2009: hier: 1167, atheimus.ch insgesamt: 1218635
Wiki-Verweis auf diese Seite: [[:10_diskussionsforum:00_seiten:02_aktuell:01_werbung:kleider_bedrucken:zzzz200711252216aisha:00_index]]
Nächste Seite