Atheismus in der Schweiz
Diskussion

26.11.2007 14:13 - Hanna

Hier sind Diskussionen zur Seite «Kleider bedrucken» gesammelt.

Nur angemeldete Nutzer dürfen mitdiskutieren.
Diskussionsbeitrag:

Am 26.11.2007 14:13 schrieb Hanna:

Hay Aisha,

ja okay nur das du das so betont hast, dass du ein KIND bist, fand ich komisch.

mmh, ich fühle mich eigentlich hier nicht angegriffen ich weiss ja wer ich bin. und ich hoffe das die anderen sich von mir hier auch nicht angegriffen fühlen?

von der wissenschaft her weiss ich, dass es bewiesen ist, das Jesus gelebt hat! das reicht mir eigentlich mehr brauch ich darüber nicht wissen :D

mir ist es wichtiger, was Gott mit mir vor hat und wie er mich sieht! Ich will das er mein Leben führt, und wenn er will das ich mich mit der Wissenschaft beschäftige, dann tu ich es.weil ich weiss das er nur das beste für mich will.Aisha frage an dich, in was bist du für Kirche oder Gemiende? oder überhaupt?

Hier können allgemeine Diskussionen zum Thema Atheismus stattfinden, die sich nicht direkt auf einen Artikel beziehen. Eine Anmeldung ist erforderlich. Es gelten die Teilnahmebedingungen.

Dies sind keine redaktionellen Beiträge! Hier melden sich die Gäste von atheismus.ch zu Wort.

Ein neues Thema starten: Neues Thema eröffnen.

Nur angemeldete Benutzer können antworten.
Seitenzugriffe seit 19.01.2009: hier: 1064, atheimus.ch insgesamt: 1218635
Wiki-Verweis auf diese Seite: [[:10_diskussionsforum:00_seiten:02_aktuell:01_werbung:kleider_bedrucken:zzzz200711261413hanna:00_index]]
Nächste Seite