Atheismus in der Schweiz
Diskussion

26.11.2007 16:59 - sitegu

Hier sind Diskussionen zur Seite «Kleider bedrucken» gesammelt.

Nur angemeldete Nutzer dürfen mitdiskutieren.
Diskussionsbeitrag:

Am 26.11.2007 16:59 schrieb sitegu:

Hallo alle zusammen,

ich muss gestehen, dass ich ziemlich geschockt war, als ich diese Seite gesehen habe, möchte aber trotzdem mitdiskutieren. Damit mir das später keiner vorwirft, verrate ich lieber gleich, dass ich die Bibel nicht gelesen habe und auch nicht jeden Sonntag zur Kirche gehe! Aber ich glaube an Gott und ich tue es gern!

Zunächst mal finde ich die Diskussion hier o.k. Pluralismus ist in unserer Gesellschaft ja sogar erwünscht! Aber was ist das mit diesen Werbeaufklebern?? Habt ihr keine Angst, dass ihr damit jemandem wehtun könntet??

Ich nehme an, ihr habt das alles auch selbst auf euren Autos und eurer Kleidung kleben. Werdet ihr da nicht beschimpft? Wie viele Leute würden sich denn, nur weil sie eine andere Meinung haben, absichtlich so unbeliebt machen?

Wenn wir mal davon ausgehen, dass alles, was ihr hier so verbreitet wahr ist, warum liegt euch so viel daran, das bekannt zu machen? Selbst wenn "wir Christen" nur an eine Lüge glauben, was ist so schlimm daran? Wenn wir doch glücklich damit sind? Ich jedenfalls, finde das Gefühl toll, dass jemand da ist, der auf mich aufpasst und für mich sorgt.

Ich hoffe auf Antwort

sitegu

Hier können allgemeine Diskussionen zum Thema Atheismus stattfinden, die sich nicht direkt auf einen Artikel beziehen. Eine Anmeldung ist erforderlich. Es gelten die Teilnahmebedingungen.

Dies sind keine redaktionellen Beiträge! Hier melden sich die Gäste von atheismus.ch zu Wort.

Ein neues Thema starten: Neues Thema eröffnen.

Nur angemeldete Benutzer können antworten.
Seitenzugriffe seit 19.01.2009: hier: 1148, atheimus.ch insgesamt: 1218635
Wiki-Verweis auf diese Seite: [[:10_diskussionsforum:00_seiten:02_aktuell:01_werbung:kleider_bedrucken:zzzz200711261659sitegu:00_index]]
Nächste Seite