Atheismus in der Schweiz
Diskussion

30.11.2007 07:36 - Hanna

Hier sind Diskussionen zur Seite «Kleider bedrucken» gesammelt.

Nur angemeldete Nutzer dürfen mitdiskutieren.
Diskussionsbeitrag:

Am 30.11.2007 07:36 schrieb Hanna:

http://www.merkur-online.de/mm_alt/nachrichten/kultur/kunstakt/art282,767971

ich finde das man da schon viel draus erkenne kann.

warst du denn in einer katholischen oder evangelischen Kirche? ja wenn du irgendeinen Beweis dafür suchst, das es Jesus nicht gibt/gab, wirst du viele finden.Du hast wahrscheinlich nur Argumente dagegen gesucht. hättest du welche dafür gesucht oder mal jemanden der sich auskennt gefragt, hättest du auch welche gefunden!

Ja, es gibt viele Eltern, die nehmen die Kinder einfach mit, oder lassen sie taufen, das find ich absolut nicht richtig, weil ich finde es sollte jeder selbst entscheiden können…

Finden deine Eltern das nicht schlimm, das du so negativ geworden bist? Bist du seid du 13 warst nie wieder in einer Kirche gewesen? wie alt bist du eigentlich, ich hab absolut keine ahnung, mit wem ich überhaupt rede…

Ach, und du wohnst ja in der Schweiz oder? da gibts doch auch das icf, bist du da mal gewesen?ich geh immer wenn ich in der schweiz bin ins icf, da ist einfach ne coole Atmosphäre…

Hier können allgemeine Diskussionen zum Thema Atheismus stattfinden, die sich nicht direkt auf einen Artikel beziehen. Eine Anmeldung ist erforderlich. Es gelten die Teilnahmebedingungen.

Dies sind keine redaktionellen Beiträge! Hier melden sich die Gäste von atheismus.ch zu Wort.

Ein neues Thema starten: Neues Thema eröffnen.

Nur angemeldete Benutzer können antworten.
Seitenzugriffe seit 19.01.2009: hier: 1357, atheimus.ch insgesamt: 1218635
Wiki-Verweis auf diese Seite: [[:10_diskussionsforum:00_seiten:02_aktuell:01_werbung:kleider_bedrucken:zzzz200711300736hanna:00_index]]
Nächste Seite