Atheismus in der Schweiz
Diskussion

04.12.2007 18:22 - ...

Hier sind Diskussionen zur Seite «Kleider bedrucken» gesammelt.

Nur angemeldete Nutzer dürfen mitdiskutieren.
Diskussionsbeitrag:

Am 04.12.2007 18:22 schrieb …:

Der Grund wieso Schlechtes auf unserer Erde herrscht ist das Gott uns die Erde mitsamt Menschen (Adam und Eva) geschaffen hat und das die Menschen verschiedene Eigenschaften haben. Damit wollte ich eines klarstellen und zwar, dass Gott die Menschen erschaffen hat, jedoch jeder für sein Handeln selbst verantwortlich ist und Gott uns nicht wie Marionettenfäden in der Hand hält sondern uns halt gibt und Weisheiten auf jeden von unseren eigenen Weg durchs Leben. Gott bestimmt allerdings das Schicksal wie ein Zitat beweist: Gott nimmt, Gott gibt.

Die Menschen lernen einfach nicht daraus das Krieg sinnlos ist, deshalb gab es immer wieder in der Geschichte Kriege und die wird es auch in Zukunft geben. Doch daran ist nicht Gott schuld sondern die Engstirnigkeit von uns Menschen, wie wir uns gegenüber anderen verhalten usw..

Um auf die Sprünge zu helfen, freie Meinungsäußerung bedeutet nichts anderes als das was man hier nicht findet. Jedes Argument von Christen auf diese Seite wird durch eine sarkastisch-sachliche form ins Schlechte gezogen.

Hier können allgemeine Diskussionen zum Thema Atheismus stattfinden, die sich nicht direkt auf einen Artikel beziehen. Eine Anmeldung ist erforderlich. Es gelten die Teilnahmebedingungen.

Dies sind keine redaktionellen Beiträge! Hier melden sich die Gäste von atheismus.ch zu Wort.

Ein neues Thema starten: Neues Thema eröffnen.

Nur angemeldete Benutzer können antworten.
Seitenzugriffe seit 19.01.2009: hier: 1107, atheimus.ch insgesamt: 1218635
Wiki-Verweis auf diese Seite: [[:10_diskussionsforum:00_seiten:02_aktuell:01_werbung:kleider_bedrucken:zzzz200712041822:00_index]]
Nächste Seite