Atheismus in der Schweiz
Diskussion

14.12.2007 16:05 - Hanna

Hier sind Diskussionen zur Seite «Kleider bedrucken» gesammelt.

Nur angemeldete Nutzer dürfen mitdiskutieren.
Diskussionsbeitrag:

Am 14.12.2007 16:05 schrieb Hanna:

Und wenn dann das ältere Evangelium von einem redet, das neuere aber schon von zwei, dann machst das doch schon den Eindruck, dass dem neueren Evangelisten die Wunder seines Vorgängers zu banal waren, und er noch eines draufgeben wollte.

das hab ich jetzt nicht verstanden. Naja, dass ist ja nur gut,wenn es mit der zeit beser wird ,oder nicht?

Ach,du denkst dir aber auch sachen aus…da mer´kt man,dass du gar nciht auf der suche nach der wahrheit bist,sondern nur da stehen bleiben willst wo du bist,und dir alles zurecht biegst.

Ja,da guck lieber noch mal nach, weil ich kann mir nciht vortellen,dass das mit christus später bei tacitus hinugefügt wurde. auf so ne idee kommt doch keiner.

Also ganz ehrlich, in meiner Bibel steht im Lukas 9,27 was anderes und nicht,dass die menschen es noch miterleben werden.

Ne, du hast doch geschrieben,das adoptionsberichte aufgetaucht sind,also wurde das kind ja nicht gestolen.mmh naja, eigebtlich hab ich das gar nicht so gesehen. natürlich ist es schlecht egal wer wenn jemand jemanden umbringt.

ja das seh ich auch so mit dem kopf ab. aber ich hab ja nicht vom kopf sonern eben nur von den beinen und armen geredet.und wenn DIE abwähren,dann wärst du trozdem noch ..du.Du vergleichst den mensch hier die ganze zeit mit einem computer :) das ist ja mal ein vergleich :D ne, dann hab ich eben noch einen geist mehr als du :)

Ja, ich brech ja nicht den kontakt zu meinen anderen freunden hier ab! und ja zur familie, der kontakt ist ja da weil wir in einem hasu wohnen,aber wir haben eigentlich nichts miteinander zu tun,zumindest mit meinem vater. und intime und persönliche deteils hab ich wenn ich freiwillig erzählt.

okay .das ist mir wohl klar.mit der sünde. aber wenn du mit weh tust, dann stellst du dich damit gegen Gott, weil im korinter steht das .jetzt lebe nicht mehr ich-sondern jesus lebt mich. also hast du genau genommen wohl Gott wehgetan.

Na ja, also das mit dem Feigenbaum,dass ist ja keine verfluchung?!

höhere schulbildun, ne eigentlich hab ich jetzt keine lust mehr auf schule, bin froh das ich meinen hauptschulabschluss bekommen hab.

hä wie menschen und affen stammen vom gleichen vorfahren ab? aber das ist ja gut das du das nicht glaubst..:) und du hast ich weiss geschrieben, ist das eigentl. wissenschaftlich bewiesen?

Hier können allgemeine Diskussionen zum Thema Atheismus stattfinden, die sich nicht direkt auf einen Artikel beziehen. Eine Anmeldung ist erforderlich. Es gelten die Teilnahmebedingungen.

Dies sind keine redaktionellen Beiträge! Hier melden sich die Gäste von atheismus.ch zu Wort.

Ein neues Thema starten: Neues Thema eröffnen.

Nur angemeldete Benutzer können antworten.
Seitenzugriffe seit 19.01.2009: hier: 1160, atheimus.ch insgesamt: 1218635
Wiki-Verweis auf diese Seite: [[:10_diskussionsforum:00_seiten:02_aktuell:01_werbung:kleider_bedrucken:zzzz200712141605hanna:00_index]]
Nächste Seite