Atheismus in der Schweiz
Diskussion

14.12.2007 18:24 - Hanna

Hier sind Diskussionen zur Seite «Kleider bedrucken» gesammelt.

Nur angemeldete Nutzer dürfen mitdiskutieren.
Diskussionsbeitrag:

Am 14.12.2007 18:24 schrieb Hanna:

ja, ich find das eigentlich toll,dass es immer mehr tote gegeben hat,die dann wieder lebten! das ist doch positiv ;) mmh, wenn du das Buch findest kannst du die stellen mir schon geben, aber du brauchst es nicht extra kaufen.. Nein, das ist nicht gut,wenn man sich was ausdenken würde und es in die Bibel schreiben würde.. aber kann ja auch sein,dass es schon einfach besser wurde..

Ja du machst mir jetzt echt angst, das es bei mir genauso ist. Ich hab alles was du geschrieben hast, wo gott menschen umgebracht hat, das hab ich mit welchena us meine Gemeinde besprochen. Die hatten auch wohl argumente dazu,die ich leider vergessen habe und leider teilweise auch nicht verstanden…

okay,dass mit tacitus interssiert mich,dazu darfst du mir gerne was raussuchen :)

das reich Gottes gesehen haben… was ist denn deiner meinung nach das reich Gottes? das Reich Gottes ist da wo die Christen sind, es wird unter uns aufgebaut.es steht auch in der bibel, dass in der letzten (also end-zeit) viele menschne kommen werden, die sagen werden, ja schon vor so viele jahren warteten unsere väter das jesus wieder kommt,aber er ist noch immer nicht da. oder sie werden sagen das er nie wieder kommt. das was du sagst…wer weiss,vielleicht ist diese zeit ja näher als wir (ich) glaube..:)

Ja, meine Freundin da wird der Kontakt sicher nicht abbrechen. ich hab sie zwar in der gemeidne kennengeöernt, die wohl ne 3/4 stunde entfernt ist,also können wir uns eine weile wohl nicht sehen, da wir uns eh nur im godi sahen. aber sicher werden wir immer freunde bleiben…das WEISS ich :D

Nein, was im Korinther steht, ist nicht die wahrheit, aber das damals mit dem pharao schon. Wieso denn zusätzliche schuldgefühle?

danke :) aber ne der hauptschulabschluss war so wahnsinnig anstrengend, dass ich eigentlich nicht weiter möchte. schule ist irgendwie langwilig. mir ist es egal was für einen Beruf ich bekomme. hauptsache besser als schule :D

Hier können allgemeine Diskussionen zum Thema Atheismus stattfinden, die sich nicht direkt auf einen Artikel beziehen. Eine Anmeldung ist erforderlich. Es gelten die Teilnahmebedingungen.

Dies sind keine redaktionellen Beiträge! Hier melden sich die Gäste von atheismus.ch zu Wort.

Ein neues Thema starten: Neues Thema eröffnen.

Nur angemeldete Benutzer können antworten.
Seitenzugriffe seit 19.01.2009: hier: 1246, atheimus.ch insgesamt: 1218635
Wiki-Verweis auf diese Seite: [[:10_diskussionsforum:00_seiten:02_aktuell:01_werbung:kleider_bedrucken:zzzz200712141824hanna:00_index]]
Nächste Seite