Atheismus in der Schweiz
Diskussion

16.12.2007 23:44 - Sören

Hier sind Diskussionen zur Seite «Kleider bedrucken» gesammelt.

Nur angemeldete Nutzer dürfen mitdiskutieren.
Diskussionsbeitrag:

Am 16.12.2007 23:44 schrieb Sören:

Hallo zusammen,

ich hab mir jetzt sehr sehr viel Zeit genommen und diese Seite durchgelesen und ich finde es ABSOLUT super, das hier mal einer seine Meinung sagt, über die Kirche und sonstige "Vereine". Das macht mich noch mehr "GottUNabhängig" als ich so schon bin. Es sind sehr gute Argumente von mrw, denen es nichts entgegenzusetzen gibt. "GOTT": Wie soll ich bitte an etwas Glauben, was ich noch nie gesehen hab???Bin ich deswegen gleich ein Satanist??NEIN, es wird immer und überall gesagt, das jeder Mensch ein Recht hat seine Meinung zu äußern…Aber das wird von der Kirche überhaupt nicht im geringsten Akzeptiert. Ich habe schon sehr oft versucht, mit Christen, oder auch Zeugen Jehovas versucht darüber zu diskutieren, war aber ohne Chance, weil so etwas verbohrtes hab ich noch nie erlebt, nicht einmal meine persönliche Meinung wurde akzeptiert und es nimmt sich kein Glauben etwas. Es sind alle gleich (egal welche Kirche und welcher Glauben)…Aber ich freue mich schon und bin gespannt wie es hier weitergeht. Das soll es ersteinmal von mir gewesen sein.

Mit freundlichen Grüssen.

Sören

PS.: Wo bekomm ich diese Shirts wenn ich keine Möglichkeit habe, selbst zu Drucken? Danke im vorraus…

Hier können allgemeine Diskussionen zum Thema Atheismus stattfinden, die sich nicht direkt auf einen Artikel beziehen. Eine Anmeldung ist erforderlich. Es gelten die Teilnahmebedingungen.

Dies sind keine redaktionellen Beiträge! Hier melden sich die Gäste von atheismus.ch zu Wort.

Ein neues Thema starten: Neues Thema eröffnen.

Nur angemeldete Benutzer können antworten.
Seitenzugriffe seit 19.01.2009: hier: 1163, atheimus.ch insgesamt: 1218635
Wiki-Verweis auf diese Seite: [[:10_diskussionsforum:00_seiten:02_aktuell:01_werbung:kleider_bedrucken:zzzz200712162344s_ren:00_index]]
Nächste Seite