Atheismus in der Schweiz
Diskussion

17.12.2007 22:59 - PERSÖNLICHER BEWEIS

Hier sind Diskussionen zur Seite «Kleider bedrucken» gesammelt.

Nur angemeldete Nutzer dürfen mitdiskutieren.
Diskussionsbeitrag:

Am 17.12.2007 22:59 schrieb PERSÖNLICHER BEWEIS:

Hier der Beweis das es Gott gibt: Als ich klein wahr, wahr ich gelehm und konnte nicht mal zitzen. Dann kahm eine Sendung über Gott. Dort wurde über Wunder geredet, und es wurde viel gebetet ! Meine Elter liessen mich bein Fernseher aleie. Und als sie zurück wahren, da sahs ich im meinen Bett. Un Später konnte ich gehen unw…

Die Argumente auf den Bilder sprechen gegen die Bibel und sind nicht korekt.

Gott machte nicht das abbild vob Adolf Hitler oder sonst we. Es wahren nur Adam und Efa die fast genau nach seinem Ebenbild geschafen wurden. Nach dem sie den Apfel gegessen habe, konnten sie alles tun und lassen was sie wolten.

Hier können allgemeine Diskussionen zum Thema Atheismus stattfinden, die sich nicht direkt auf einen Artikel beziehen. Eine Anmeldung ist erforderlich. Es gelten die Teilnahmebedingungen.

Dies sind keine redaktionellen Beiträge! Hier melden sich die Gäste von atheismus.ch zu Wort.

Ein neues Thema starten: Neues Thema eröffnen.

Nur angemeldete Benutzer können antworten.
Seitenzugriffe seit 19.01.2009: hier: 1048, atheimus.ch insgesamt: 1218635
Wiki-Verweis auf diese Seite: [[:10_diskussionsforum:00_seiten:02_aktuell:01_werbung:kleider_bedrucken:zzzz200712172259pers_nlicher_beweis:00_index]]
Nächste Seite