Atheismus in der Schweiz
Diskussion

26.12.2007 00:41 - aisha

Hier sind Diskussionen zur Seite «Kleider bedrucken» gesammelt.

Nur angemeldete Nutzer dürfen mitdiskutieren.
Diskussionsbeitrag:

Am 26.12.2007 00:41 schrieb aisha :

ich komm mir sehr alt hier vor,ich habe in meinen jungen jahren viel erlebt,viel für mich! ich glaube an gott,vllt an jesus aber der mensch stellt alles in frage. ich bin dafür das ihr euch einfach in ruhe lassen solltet,einander respektiert,und bitte meint nicht das gerechtigkeit und so wieter unchristlich sei, nur der mensch selber entscheidet was für ihn christlich und was für ihn unchristlich ist. ihr solltet aneinander lieben lernen,so wie menschen - nicht wie personen vercshiedener religionen oder überzeugungen sondern einfach nur als menschen,wenn uns das nicht mal gelingt wie sollen die menschen denn in der zukunft weiterhin koexistieren?ich möchte keinen krieg erlebn außer im gecshichtsunterricht,bitte seit doch vernünftig und lasst die differenzen hinter euch!!!

Hier können allgemeine Diskussionen zum Thema Atheismus stattfinden, die sich nicht direkt auf einen Artikel beziehen. Eine Anmeldung ist erforderlich. Es gelten die Teilnahmebedingungen.

Dies sind keine redaktionellen Beiträge! Hier melden sich die Gäste von atheismus.ch zu Wort.

Ein neues Thema starten: Neues Thema eröffnen.

Nur angemeldete Benutzer können antworten.
Seitenzugriffe seit 19.01.2009: hier: 1160, atheimus.ch insgesamt: 1218635
Wiki-Verweis auf diese Seite: [[:10_diskussionsforum:00_seiten:02_aktuell:01_werbung:kleider_bedrucken:zzzz200712260041aisha:00_index]]
Nächste Seite