Atheismus in der Schweiz
Diskussion

14.01.2008 04:48 - schämt euch

Hier sind Diskussionen zur Seite «Kleider bedrucken» gesammelt.

Nur angemeldete Nutzer dürfen mitdiskutieren.
Diskussionsbeitrag:

Am 14.01.2008 04:48 schrieb schämt euch:

ich glaube das einfach gerade überhaupt nicht,jesus ist für euch alle ans kreuz gegangen für unsere sünden.ihr redet so n zeug und habt keine ahnung,habt ihr schon mal darüber nachgedacht das uns gott 2 wege gegeben hat,dass es unsere entscheidung ist welchen weg wir gehen können?Gott hat diesen krieg auf der welt ganz bestimmt nicht gemacht,dass wahren und sind alles wir menschen.es ist einfach nur traurig zu sehn,wie ihr denkt und lebt.es tut mir leid aber das ist echt einfach nur bekloppt hier!

Hier können allgemeine Diskussionen zum Thema Atheismus stattfinden, die sich nicht direkt auf einen Artikel beziehen. Eine Anmeldung ist erforderlich. Es gelten die Teilnahmebedingungen.

Dies sind keine redaktionellen Beiträge! Hier melden sich die Gäste von atheismus.ch zu Wort.

Ein neues Thema starten: Neues Thema eröffnen.

Nur angemeldete Benutzer können antworten.
Seitenzugriffe seit 19.01.2009: hier: 1281, atheimus.ch insgesamt: 1218635
Wiki-Verweis auf diese Seite: [[:10_diskussionsforum:00_seiten:02_aktuell:01_werbung:kleider_bedrucken:zzzz200801140448sch_mt_euch:00_index]]
Nächste Seite