Atheismus in der Schweiz
Diskussion

23.01.2008 08:39 - mrw

Hier sind Diskussionen zur Seite «Kleider bedrucken» gesammelt.

Nur angemeldete Nutzer dürfen mitdiskutieren.
Diskussionsbeitrag:

Am 23.01.2008 08:39 schrieb mrw:

Lieber Stefan, Du solltest Dir helfen lassen. Offensichtlich hast Du einen Vaterkomplex. Leider muss ich Dir mitteilen, dass Dein «Gottvater» nur in Deiner Fantasiewelt lebt. Du leidest an einer psychischen Krankheit. Diese Krankheit hat einen Namen und eine Therapie. Der Name Deiner Krankheit ist «Religion» und die Therapie dazu ist atheismus.ch. Diese Provokationen hier sind Teil der Kur, sie sollen Patienten wie Dir zeigen, dass nicht alle Menschen dem Gotteswahn verfallen sind, sondern durchaus auch diesen imaginären «Gott» beleidigen können, ohne sofort mit Pech und Schwefel vernichtet zu werden.

Wenn Du nach einiger Zeit der Therapie wieder in der Lage sein wirst, zu denken und zu zweifeln, solltest Du mal in der Bibel, der Grundlage Deines Wahns nachschlagen, was für ein blutrünstiges und grausames Monster Dein angeblich liebender Gottvater ist. Welch perversem Wahn mag dieses Monster entsprungen sein? Weil diese Religion so schlecht ist, darf man Menschen nicht in der sanften Ruhe ihres Wahns träumen lassen. Man muss sie aufrütteln und sie vor der Gefahr warnen, die von dem Fundament ihrer Religion ausgeht.

Hier können allgemeine Diskussionen zum Thema Atheismus stattfinden, die sich nicht direkt auf einen Artikel beziehen. Eine Anmeldung ist erforderlich. Es gelten die Teilnahmebedingungen.

Dies sind keine redaktionellen Beiträge! Hier melden sich die Gäste von atheismus.ch zu Wort.

Ein neues Thema starten: Neues Thema eröffnen.

Nur angemeldete Benutzer können antworten.
Seitenzugriffe seit 19.01.2009: hier: 1099, atheimus.ch insgesamt: 1218635
Wiki-Verweis auf diese Seite: [[:10_diskussionsforum:00_seiten:02_aktuell:01_werbung:kleider_bedrucken:zzzz200801230839mrw:00_index]]
Nächste Seite