Atheismus in der Schweiz
Diskussion

23.01.2008 17:05 - Stefan

Hier sind Diskussionen zur Seite «Kleider bedrucken» gesammelt.

Nur angemeldete Nutzer dürfen mitdiskutieren.
Diskussionsbeitrag:

Am 23.01.2008 17:05 schrieb Stefan:

Also, ich deke nicht, dass ich mir helfen lassen muss, sondern du! Und Du hast keine Chance mich von meinem Glauben abzubringen! Du tust mir leid, denn eines Tages wirst Du es begreifen, doch da ist es zu spät. Du hast einfach kein Recht mich und Gott so zu beleidigen. Warum ist deiner Meinung nach diese Religion schecht? Würdest Du deinen Sohn ans Kreuz nageln lassen? Gott hat sich seinen Sohn von den Menschen wegnehmen lassen, dass jeder die Chance hat zu ihm zu kommen. Man muss nichts tun, nichts leisten um zu ihm zu kommen! Welch ein liebender Gott, der seinen Sohn für uns opfert, damit wir ewige Gemeinschaft mit ihm haben können!

"Wer ist ein Gott wie du, der die Sünde verzeiht und das Unrecht vergibt? Für immer bleibt dein Wort bestehn denn du liebst es gnädig zu sein!" so heißt es in einem Lied! Den richtigen Sinn für mein Leben kannn mir NUR Gott geben!

Hier können allgemeine Diskussionen zum Thema Atheismus stattfinden, die sich nicht direkt auf einen Artikel beziehen. Eine Anmeldung ist erforderlich. Es gelten die Teilnahmebedingungen.

Dies sind keine redaktionellen Beiträge! Hier melden sich die Gäste von atheismus.ch zu Wort.

Ein neues Thema starten: Neues Thema eröffnen.

Nur angemeldete Benutzer können antworten.
Seitenzugriffe seit 19.01.2009: hier: 1125, atheimus.ch insgesamt: 1218635
Wiki-Verweis auf diese Seite: [[:10_diskussionsforum:00_seiten:02_aktuell:01_werbung:kleider_bedrucken:zzzz200801231705stefan:00_index]]
Nächste Seite