Atheismus in der Schweiz
Diskussion

24.01.2008 10:52 - mrw

Hier sind Diskussionen zur Seite «Kleider bedrucken» gesammelt.

Nur angemeldete Nutzer dürfen mitdiskutieren.
Diskussionsbeitrag:

Am 24.01.2008 10:52 schrieb mrw:

Lieber Stefan, ich weiss, dass Religion eine schwer heilbare Krankheit ist, weil sie zuerst den Verstand befällt. Hat die Religion erst einmal den klaren Verstand getrübt, ist eine Heilung nahezu ausgeschlossen, denn diese ist nur möglich durch den regen Gebrauch des eigenen Verstandes.

Warum ist deiner Meinung nach diese Religion schecht?

Siehe z.B.: Warum seid Ihr gegen Religion?

Würdest Du deinen Sohn ans Kreuz nageln lassen?

Ja, da hast Du recht, das würde niemand verlangen. Der sinnlose Kreuztod ist ein starkes Argument gegen diese dumme Religion und ein weiteres Indiz auf die Blutrünstigkeit dieses tyrannischen Gottes.

Wer ist ein Gott wie du, der die Sünde verzeiht und das Unrecht vergibt?

… und Städte, ja ganze Völker vernichtet, Menschen im ewigen Feuer der Hölle brennen lässt, unschuldige Kinder Tötet? Welch ein grausames Monster muss ein solcher Gott sein?!

Hier können allgemeine Diskussionen zum Thema Atheismus stattfinden, die sich nicht direkt auf einen Artikel beziehen. Eine Anmeldung ist erforderlich. Es gelten die Teilnahmebedingungen.

Dies sind keine redaktionellen Beiträge! Hier melden sich die Gäste von atheismus.ch zu Wort.

Ein neues Thema starten: Neues Thema eröffnen.

Nur angemeldete Benutzer können antworten.
Seitenzugriffe seit 19.01.2009: hier: 1316, atheimus.ch insgesamt: 1218635
Wiki-Verweis auf diese Seite: [[:10_diskussionsforum:00_seiten:02_aktuell:01_werbung:kleider_bedrucken:zzzz200801241052mrw:00_index]]
Nächste Seite