Atheismus in der Schweiz
Diskussion

28.01.2008 22:45 - Stefan

Hier sind Diskussionen zur Seite «Kleider bedrucken» gesammelt.

Nur angemeldete Nutzer dürfen mitdiskutieren.
Diskussionsbeitrag:

Am 28.01.2008 22:45 schrieb Stefan:

Sorry mrw,

aber du begreifst es nicht, das tut mir leid. Du schreibst: "Ja, da hast Du recht, das würde niemand verlangen. Der sinnlose Kreuztod ist ein starkes Argument gegen diese dumme Religion und ein weiteres Indiz auf die Blutrünstigkeit dieses tyrannischen Gottes." Verstehst du, der Tod war nicht sinnlos. Dein Leben ist leider sinnlos, das tut mir leid. Ich verstehe einfach nicht, warum Menschen nicht drüber nachdenken können?! Jesus ist für MEINE UND DEINE Sünden am Kreuz gestorben! Das ist nicht sinnlos. Sinnlos sind Menschen die keine Beziehung zu ihm haben möchten! Und Blutrünstig ist das auch nicht, DAS IST LIEBE! Du beantwortest mir noch nicht mal was der Sinn in deinem Leben ist?! Jeder Mensch hat eine Religion, denn jeder Mensch glaubt an irgend etwas! Und wenn es nur Rituale sind! Wozu lebst du, wenn du keine Perspektive über das Leben hinaus hast? Du und die meisten anderen auf dieser Seite versteckt euch hinter Kürzeln um nicht erkannt zu werden. Ich bin stolz Jesus vertreten zu können! Da stehe ich voll dahinter. Und das geniale ist: Durch Euer "Dagegen sein" werde ich in meinem Glauben bestärkt! Gott schenkt mir unheimlich viel Kraft, das ist großartig! Zu deinen 5 Punkten:

1. Gott verbannt seine Dissidenten in die Hölle:

Gott verbannt niemand. Jeder hat die Chance zu ihm zu kommen. Gott zwingt niemanden! Weshalb wollen Menschen plötzlich im Himmel Kontakt zu ihm wenn sie es auf der Erde nicht wollen? Weil DER MENSCH den Kontakt nicht möchte sperrt er sich selbst aus Gottes Gesellschaft aus!

2. Gott steht hinter seinem Volk und wird es verteidigen. Israel wird nicht unter zu kriegen sein!

3. Gott duldet keinen Widerspruch:

Richtig, denn nur er ist allmächtig und ist der Herrscher der ganzen Welt. Satan hat sich selbst verbannt durch die Sünde! Er wollte mächtiger werden als Gott! (Lies doch mal die Bibel: 1. Mose!) Adam und Eva konnten nicht mehr in Gottes Gegenwart sein, da sie Sünder waren. Deshalb wurden sie verbandt! Dennoch hat sie Gott geliebt! Die Sünde trifft auch unser Leben, auch MEIN Leben. Der Unterschied zwischen uns ist nur, dass ich weiß, dass Jesus am Kreuz meine Sünden getilgt hat! Was aber kein Freibrief für weiteres Sündigen ist!

4. Was ist denn als lieber Vater so schlimm dran? Weil ich jemanden habe, der mich versteht und mich bedingungslos liebt?

5. Du möchtest sagen, Gott ist ein Diktator? Nur mal so als Zwischenfazit: Du wirst dich später für alle Gotteslästerung vor Gott verantworten müssen! Gott schenkt mir Freiheit! Wenn er mir "eine Tür zuschlägt" öffnet er mir zwei neue! Menschen fühlen sich meist durch alles eingeschränkt und denken sie wissen alles! Doch Gott meintes gut mit uns Menschen, lässt uns aber auch durch tiefe Täler gehen! Doch wo andere in Depressionen reinfallen kann ich mich an Gott festhalten! Unglaublich wie Gott mich schon in meinem Leben begleitet hat! Dich übrigens auch! Und er liebt Dich auch wenn du es nicht tust!

Übrigens: Ich bin 23 Jahre! 23 Jahre für Jesus! Ich bin Gott für jeden Tag dankbar!

Be blessed! Stefan

Hier können allgemeine Diskussionen zum Thema Atheismus stattfinden, die sich nicht direkt auf einen Artikel beziehen. Eine Anmeldung ist erforderlich. Es gelten die Teilnahmebedingungen.

Dies sind keine redaktionellen Beiträge! Hier melden sich die Gäste von atheismus.ch zu Wort.

Ein neues Thema starten: Neues Thema eröffnen.

Nur angemeldete Benutzer können antworten.
Seitenzugriffe seit 19.01.2009: hier: 1175, atheimus.ch insgesamt: 1218635
Wiki-Verweis auf diese Seite: [[:10_diskussionsforum:00_seiten:02_aktuell:01_werbung:kleider_bedrucken:zzzz200801282245stefan:00_index]]
Nächste Seite