Atheismus in der Schweiz
Diskussion

31.01.2008 12:02 - Andree Bürkle

Hier sind Diskussionen zur Seite ««Ihr seid fundamentalistisch»» gesammelt.

Nur angemeldete Nutzer dürfen mitdiskutieren.
Diskussionsbeitrag:

Am 31.01.2008 12:02 schrieb Andree Bürkle:

Jawoll! Ihr geht ganzschön hart ins Gericht mit den Gläubigen dieser Welt. Seltsam ist nur, warum Glauben Menschen überhaupt? Wie entstand denn der erste Glaube? Wenn es keinen Gott gibt, wie kommt der Mensch dann überhaupt auf so einen Gedanken? Interessant ist auch noch das fast alle Menschen/Völker dieser Welt an eine höhere Macht glauben. Und Ja, man kann die Existens von Gott nicht beweisen. Aber… man kann die Bibel auf ihre glaubwürdikeit überprüfen z.B. auf fehler oder wiedersprüche und wenn mir da einer von euch einen Fehler oder Wiederspruch zeigt, dann glaube ich euch das es keine Gott gibt.

Hier können allgemeine Diskussionen zum Thema Atheismus stattfinden, die sich nicht direkt auf einen Artikel beziehen. Eine Anmeldung ist erforderlich. Es gelten die Teilnahmebedingungen.

Dies sind keine redaktionellen Beiträge! Hier melden sich die Gäste von atheismus.ch zu Wort.

Ein neues Thema starten: Neues Thema eröffnen.

Nur angemeldete Benutzer können antworten.
Seitenzugriffe seit 19.01.2009: hier: 896, atheimus.ch insgesamt: 1218635
Wiki-Verweis auf diese Seite: [[:10_diskussionsforum:00_seiten:03_argumente:010_populäre_irrtümer:01_atheismus:ihr_seid_fundamentalistisch:zzzz200801311202andree_b_rkle:00_index]]
Nächste Seite