Atheismus in der Schweiz
Diskussion

Re: 08.12.2007 11:42 - Jack (protostomia)

Nur angemeldete Nutzer dürfen mitdiskutieren.
Diskussionsbeitrag:

Am 05.02.2010 07:53 schrieb protostomia:

Und es ist genau so bekannt, dass RNA von alleine entstehen kann - der Grundbaustein der Vererbung.

Aber ich verstehe dich. Ich glaubte vor Jahren auch noch an Gott, weil mir viele Dinge zu unlogisch erschienen. Aber ob nun ein Gott der Auslöser war für die Entstehung des Lebens oder der "Zufall" spielt doch gar keine Rolle. Es hat sich nach der Entstehung verändert und eine Evolution hat stattgefunden. Egal wie viele Wesen "da oben" dabei zugeschaut haben.

Und eigentlich bist auch du Atheist, denn ich glaube an nur einen Gott weniger als du. :)

Hier können allgemeine Diskussionen zum Thema Atheismus stattfinden, die sich nicht direkt auf einen Artikel beziehen. Eine Anmeldung ist erforderlich. Es gelten die Teilnahmebedingungen.

Dies sind keine redaktionellen Beiträge! Hier melden sich die Gäste von atheismus.ch zu Wort.

Ein neues Thema starten: Neues Thema eröffnen.

Nur angemeldete Benutzer können antworten.
Seitenzugriffe seit 19.01.2009: hier: 1016, atheimus.ch insgesamt: 1218635
Wiki-Verweis auf diese Seite: [[:10_diskussionsforum:00_seiten:03_argumente:010_populäre_irrtümer:03_evolution:es_ist_zuviel_zufall_im_spiel:zzzz200712081142jack:20100205075324_protostomia:00_index]]
Nächste Seite