Atheismus in der Schweiz
Diskussion

Re: 30.12.2007 09:42 - Jack (protostomia)

Nur angemeldete Nutzer dürfen mitdiskutieren.
Diskussionsbeitrag:

Am 02.02.2010 11:49 schrieb protostomia:

Hey Jack, es gibt Labors, welche in der Lage sind, einfache Zellen künstlich herzustellen. Aber auch DNA lässt sich aus anorganischen Molekülen und Blitzen erzeugen (Stanley-Miller-Experiment). Es ist längst bewiesen, dass Zellen und Biomoleküle tatsächlich von alleine entstehen können.

Informiere dich doch einfach selbst. Empfehle dir sehr, einmal auf eine Universitätsbibliothek oder biologisches Institut zu gehen und dort zu fragen, wo du die entsprechenden Publikationen findest.

Antwort auf diesen Diskussionsbeitrag
Dies ist eine Reaktion auf den gewählten Beitrag. Gemäss Deiner Konfiguration wird er mit angezeigt.

Re: 30.12.2007 09:42 - Jack (jack)


Am 05.02.2010 10:39 schrieb jack:

Na dann bastle uns doch eine lebende Zelle zusammen, die einen Stoffwechsel hat und sich selbständig vermehrt. Soviel ich weiss, ist das bisher noch keinem Labor gelungen. Ansonsten lese ich gerne den dazugehörigen Nature- oder Science-Artikel. Cheers.

Hier können allgemeine Diskussionen zum Thema Atheismus stattfinden, die sich nicht direkt auf einen Artikel beziehen. Eine Anmeldung ist erforderlich. Es gelten die Teilnahmebedingungen.

Dies sind keine redaktionellen Beiträge! Hier melden sich die Gäste von atheismus.ch zu Wort.

Ein neues Thema starten: Neues Thema eröffnen.

Nur angemeldete Benutzer können antworten.
Seitenzugriffe seit 19.01.2009: hier: 1078, atheimus.ch insgesamt: 1218635
Wiki-Verweis auf diese Seite: [[:10_diskussionsforum:00_seiten:03_argumente:010_populäre_irrtümer:03_evolution:es_ist_zuviel_zufall_im_spiel:zzzz200712300942jack:20100202114932_protostomia:00_index]]
Nächste Seite