Atheismus in der Schweiz
Diskussion

03.10.2007 21:52 - diko

Hier sind Diskussionen zur Seite «Das Christentum ist gut, nur seine Vertreter sind schlecht!» gesammelt.

Nur angemeldete Nutzer dürfen mitdiskutieren.
Diskussionsbeitrag:

Am 03.10.2007 21:52 schrieb diko:

1) Ich weiß nicht, was in "Bild der Wissenschaft" für Argumente angeführt werden. Aber mal zum Ausgleich: http://www.bibleandscience.com/archaeology/exodus.htm oder: http://www.carm.org/questions/desert.htm. Vielleicht kannst Du ja mal die Argumente vergleichen und hier eine Gegenüberstellung bringen.— 2) Auf meine Frage "Was ist Schuld?" hast Du mit einer Gegenfrage geantwortet. Deshalb nochmal: Was ist Schuld? — 3) Hinsichtlich des Völkermord-Vergleichs: Du benutzt Argumente der jüdischen Geschichte, um sie gegen die jüdische Geschichte zu verwenden … kann man machen. :-) Aber mich würde es interessieren, welche biblische Stelle genau Du meinst. Versangaben wären gut. Danke!

Hier können allgemeine Diskussionen zum Thema Atheismus stattfinden, die sich nicht direkt auf einen Artikel beziehen. Eine Anmeldung ist erforderlich. Es gelten die Teilnahmebedingungen.

Dies sind keine redaktionellen Beiträge! Hier melden sich die Gäste von atheismus.ch zu Wort.

Ein neues Thema starten: Neues Thema eröffnen.

Nur angemeldete Benutzer können antworten.
Seitenzugriffe seit 19.01.2009: hier: 999, atheimus.ch insgesamt: 1218635
Wiki-Verweis auf diese Seite: [[:10_diskussionsforum:00_seiten:03_argumente:010_populäre_irrtümer:04_christentum:das_christentum_ist_gut_nur_seine_vertreter_sind_schlecht:zzzz200710032152diko:00_index]]
Nächste Seite