Atheismus in der Schweiz
Diskussion

Re: 30.03.2006 12:25 - morgenstern (odin)

Nur angemeldete Nutzer dürfen mitdiskutieren.
Diskussionsbeitrag:

Am 05.07.2010 10:28 schrieb odin:

Auch wenn ich ungern mit Beleidigungen anfange,so muss ich sagen das ihr Atheisten ganz schön dämlich seid!!!Nach durchsicht eures hübschen Forums is mir aufgefallen das ihr zwar versucht eure dämliche Lebenseinstellung mit Argumenten zu belegen,aber eines ist gewiss ein dummes Argument bleibt was es ist!Und ihr könnt lachen geifern schreien wie ihr wollt es wird der Tag des Jüngsten Gerichts kommen!Und glaubt nicht das ihr das Gericht verschlafen dürft,nein mann wird euch wecken und dann wird euch geschehen wie es in der Prophezeihung des Johannes geschrieben steht und auch ihr werdet um vergebung schreien aber sie nicht finden!Und selbst wenn ihr nicht schreit so wird euch das auch nichts nutzen!Ihr werdet den Tod erst dann finden wenn Gott es für richtig hält.

Ach und übrigens ich bin kein Christ (wie man vieleicht schon an meinem Namen merkt)sondern lediglich ein Gottesfürchtiger und Natürlich! gläubiger Mensch.

Ihr könnt euch noch so sehr an eure Wissenschaft klammern,einzig Gott ist ALLWISSEND!!! und einzig er allein bestimmt was recht und was unrecht ist.Und du glaubst das du dich vor ihm rechtfertigen kannst?!? Er wird dich für dein Zweifelsohne Gotteslästerliches leben bestrafen (Sprich dir unsägliches Leid zufügen)und dich erst Sterben lassen wenn er es für richtig hält,sowohl im Leben als auch beim Jüngsten Gericht!!!Wenn du so sclau bist wie du hier Tust dann wirst du dich nun besser auf die knie werfen und ihn deinen Vater um vergebung bitten! Denn dies ist der einzige Weg ein Schlauer Mensch zu werden und ich bin mir sicher das es das ist was du begehrst!Also tu Buße,und werde ein Guter gerchter und dadurch schon schlauer Mensch.

Wenn nicht so sag ich dir ich bin das Schwert Gottes!Ich werde Beschützen alles Gute und Zerschmettern alles Böse,auf das Gerechtigkeit&Friede herrsche im Himmel genauso wie auf der Erde!!!

So steht es Geschrieben so soll es Geschehen!!!

Mit germanischem Gruß

      Odin  
Antwort auf diesen Diskussionsbeitrag
Dies ist eine Reaktion auf den gewählten Beitrag. Gemäss Deiner Konfiguration wird er mit angezeigt.

Ein überaus kluger und witziger Beitrag [ Re: 30.03.2006 12:25 - morgenstern ] (mrw)


Am 09.07.2010 09:16 schrieb mrw:

Am 05.07.2010 10:28 schrieb odin:
Auch wenn ich ungern mit Beleidigungen anfange,so muss ich sagen das ihr Atheisten ganz schön dämlich seid!!!Nach durchsicht eures hübschen Forums is mir aufgefallen das ihr zwar versucht eure dämliche Lebenseinstellung mit Argumenten zu belegen,aber eines ist gewiss ein dummes Argument bleibt was es ist!Und ihr könnt lachen geifern schreien wie ihr wollt es wird der Tag des Jüngsten Gerichts kommen!Und glaubt nicht das ihr das Gericht verschlafen dürft,nein mann wird euch wecken und dann wird euch geschehen wie es in der Prophezeihung des Johannes geschrieben steht und auch ihr werdet um vergebung schreien aber sie nicht finden!Und selbst wenn ihr nicht schreit so wird euch das auch nichts nutzen!Ihr werdet den Tod erst dann finden wenn Gott es für richtig hält. […]

weiterlesen …

Hier können allgemeine Diskussionen zum Thema Atheismus stattfinden, die sich nicht direkt auf einen Artikel beziehen. Eine Anmeldung ist erforderlich. Es gelten die Teilnahmebedingungen.

Dies sind keine redaktionellen Beiträge! Hier melden sich die Gäste von atheismus.ch zu Wort.

Ein neues Thema starten: Neues Thema eröffnen.

Nur angemeldete Benutzer können antworten.
Seitenzugriffe seit 19.01.2009: hier: 1044, atheimus.ch insgesamt: 1218635
Wiki-Verweis auf diese Seite: [[:10_diskussionsforum:00_seiten:03_argumente:010_populäre_irrtümer:04_christentum:das_neue_testament_verbessert_das_alte:zzzz200603301225morgenstern:20100126194028_path:20100127121227_mrw:20100127200832_path:20100127215043_mrw:20100705102805_odin:00_index]]
Nächste Seite