Atheismus in der Schweiz
Diskussion

30.12.2007 17:46 - Luisa

Hier sind Diskussionen zur Seite «Die zehn Gebote sind gut» gesammelt.

Nur angemeldete Nutzer dürfen mitdiskutieren.
Diskussionsbeitrag:

Am 30.12.2007 17:46 schrieb Luisa:

Ach diese Gebote helfen den Menschen auch nicht wirklich weiter.

Ich empfehle euch Anas Gebote. Wenn man sich nach denen richtet, gehts einem gut!

Ihr braucht gar nicht immer schreiben wie frauenfeindlich Gott ist. Alle Männer auf dieser Welt sind doch so und sehen die Frau nur als Sex objekt womit man spielen kann,keiner nimmt uns doch wirklich ernst.Gibt es denn ein einzigen Mann auf dieser Erde, der bei seiner Wahl nicht als erstes darauf schaut welche Körbchengröße sie hat?und je nach der Größe sie liebt? ich glaub nicht.

Also redet nicht wie Gott schlimm ist, sondern schaut mal erst bei euch selber nach!

Hier können allgemeine Diskussionen zum Thema Atheismus stattfinden, die sich nicht direkt auf einen Artikel beziehen. Eine Anmeldung ist erforderlich. Es gelten die Teilnahmebedingungen.

Dies sind keine redaktionellen Beiträge! Hier melden sich die Gäste von atheismus.ch zu Wort.

Ein neues Thema starten: Neues Thema eröffnen.

Nur angemeldete Benutzer können antworten.
Seitenzugriffe seit 19.01.2009: hier: 1409, atheimus.ch insgesamt: 1218635
Wiki-Verweis auf diese Seite: [[:10_diskussionsforum:00_seiten:03_argumente:010_populäre_irrtümer:04_christentum:die_zehn_gebote_sind_gut:zzzz200712301746luisa:00_index]]
Nächste Seite