Atheismus in der Schweiz
Diskussion

01.01.2008 14:19 - Luisa

Hier sind Diskussionen zur Seite «Die zehn Gebote sind gut» gesammelt.

Nur angemeldete Nutzer dürfen mitdiskutieren.
Diskussionsbeitrag:

Am 01.01.2008 14:19 schrieb Luisa:

Ja deine Gesetzte sollten ja eigentlich selbstberständlich sein.

ja anas gebote ,man darf hier ja keinen link einfügen. aber bei google kannst du gucken.

Ach Gott ist doch nicht schuld das die Männer so denken?

Er schreibt uns da ja nicht vor was ihr tun oder nicht tun sollt.

Als würden wir uns ne kerl suchen damit er uns schwängert… zumindest jetzt noch nicht…ausserdem ist so ne geburt auch nicht einfach und nur mit schmerzen verbunden…

DU tust so als wär die Bibel nur so. Heutzutage werden die frauen auch überall benachteiligt. bei der arbeit z.b

In Indien ham die frauen auch nichts zu sagen..und in vielen anderen ländern auch nicht. da werden alle mädchen wo sie noch klein sind einfach ermordet.

Damit hat dann Gott auch nichts zu tun.

Hier können allgemeine Diskussionen zum Thema Atheismus stattfinden, die sich nicht direkt auf einen Artikel beziehen. Eine Anmeldung ist erforderlich. Es gelten die Teilnahmebedingungen.

Dies sind keine redaktionellen Beiträge! Hier melden sich die Gäste von atheismus.ch zu Wort.

Ein neues Thema starten: Neues Thema eröffnen.

Nur angemeldete Benutzer können antworten.
Seitenzugriffe seit 19.01.2009: hier: 1432, atheimus.ch insgesamt: 1218635
Wiki-Verweis auf diese Seite: [[:10_diskussionsforum:00_seiten:03_argumente:010_populäre_irrtümer:04_christentum:die_zehn_gebote_sind_gut:zzzz200801011419luisa:00_index]]
Nächste Seite