Atheismus in der Schweiz
Diskussion

01.01.2008 16:44 - Luisa

Hier sind Diskussionen zur Seite «Die zehn Gebote sind gut» gesammelt.

Nur angemeldete Nutzer dürfen mitdiskutieren.
Diskussionsbeitrag:

Am 01.01.2008 16:44 schrieb Luisa:

Ja,deswegen hab ich ja auch kein link eingefügt.

Ich find nicht das sie doof sind. das kannst du nicht beurteilen, weil es vllt andren menschn hilft.

DIe Männer können trozdem niemand anderen dafür verantwortlich machen.Da ihr sowieso nicht an Gott glaubt, könnt ihr das noch weniger.also such doch mal die Schuld bei euch selber, anstatt sie herum zu schieben ;)

Ja, hier bei uns ist vielleicht inzwischen einigermaßen gleicberechtigung. dafür in vielen anderen ländern nicht.

Die in Indien haben auch keinen biblischen unserern Gott. sondern da sind doch die meisten hindus oder nicht?! und dann kann man also dem Gott nicht die schuld geben für die benachteiligung!

Ja das hab ich wohl schon gelesen,mit Lot, da hab ich auch gestuzt.

Aber auch heute werden Frauen ,und noch sehr junge mädchen vergewaltigt,viel mehr als die Männer. Und das machen die menschen sicher nicht,wil sie es in der Bibel gelesen haben, sonder weil sie einfach idioten sind. wie seht ihr das denn? ist die frau bei euch dem mann gleichgestellt oder minderwertig?

Hier können allgemeine Diskussionen zum Thema Atheismus stattfinden, die sich nicht direkt auf einen Artikel beziehen. Eine Anmeldung ist erforderlich. Es gelten die Teilnahmebedingungen.

Dies sind keine redaktionellen Beiträge! Hier melden sich die Gäste von atheismus.ch zu Wort.

Ein neues Thema starten: Neues Thema eröffnen.

Nur angemeldete Benutzer können antworten.
Seitenzugriffe seit 19.01.2009: hier: 1421, atheimus.ch insgesamt: 1218635
Wiki-Verweis auf diese Seite: [[:10_diskussionsforum:00_seiten:03_argumente:010_populäre_irrtümer:04_christentum:die_zehn_gebote_sind_gut:zzzz200801011644luisa:00_index]]
Nächste Seite