Atheismus in der Schweiz
Diskussion

03.01.2008 13:52 - Luisa

Hier sind Diskussionen zur Seite «Die zehn Gebote sind gut» gesammelt.

Nur angemeldete Nutzer dürfen mitdiskutieren.
Diskussionsbeitrag:

Am 03.01.2008 13:52 schrieb Luisa:

ach, und woher willst du wissen ob du im Mittelmaß bist?dem BMI kann man auch nicht vertrauen, weil nach dem ja fast jeder gleich magersüchtig ist.obwohl es eigentlich nie ZU dünn geht..

Willst du jetzt sagen jeder mensch der zu dick ist dumm ist?

Oh, ihr könnt uns ja fast leid tun,weil es so schwirig ist :D Ich finde wenn man seine Partnerin oder seinen Partner wirklich liebt, sind einem auch die anderen Frauen und Männer egal!

Ja aber ihr Männer könnt auch uns zu verzweiflung bringen.. und ihr sagt ständig das wir kompliziert sind- ihr seid viel viel komplizierter! Und wir reden deutlicher als IHR! :D aus meiner sicht auf jeden Fall..

Naja ich finde den Gott der Bibel aber immernoch besser als so mach anderen Menschen.Und der Gott ist auch gerechter als so mancher mensch jaja ich weiss die viele morde…aber es gibt schlimmere menschen. die noch schlimmeres tun. auch wenn Gott viele morde begangen hat, gibt es menschen die mehr morde begangen habe..das world trade center z.b

Boah im Ernst? ob wir ne seele haben?das find ich echt fies..noch fieser ein TIER?

wie gut das sie dann erkannt haben, das wir AUCH menschen MIT einer Seele sind.

Aber in der Bibel steht nicht das Frauen Tiere sind. und auch nicht das wir keine Seele haben.

Ja, ein mann kann keine Kinder bekommen also kann ich auch gar nicht verstehen wieso die Frauen immer so minderwertig sind, denn ohne uns würde die Erde aussterben! natürlich ohne euch auch..:) aber immerhin müssen wir diesen baby qualvoll auf die welt bringen.

Wär ja auch doof würden sich frauen und männer für das gleiche interessieren, denn Gegensätze ziehen sich ja bekanntlich an ;)

Dann finde ich eure einstellung sehr gut .

Ja stimmt find ich auch besser wenn es so ist mit jeder.

Du sprichst immer in der -uns- und -wir- form.. redest du für alle atheisten oder wie? vielleicht sehen das ja auch welche anders..?

Hier können allgemeine Diskussionen zum Thema Atheismus stattfinden, die sich nicht direkt auf einen Artikel beziehen. Eine Anmeldung ist erforderlich. Es gelten die Teilnahmebedingungen.

Dies sind keine redaktionellen Beiträge! Hier melden sich die Gäste von atheismus.ch zu Wort.

Ein neues Thema starten: Neues Thema eröffnen.

Nur angemeldete Benutzer können antworten.
Seitenzugriffe seit 19.01.2009: hier: 1427, atheimus.ch insgesamt: 1218635
Wiki-Verweis auf diese Seite: [[:10_diskussionsforum:00_seiten:03_argumente:010_populäre_irrtümer:04_christentum:die_zehn_gebote_sind_gut:zzzz200801031352luisa:00_index]]
Nächste Seite