Atheismus in der Schweiz
Diskussion

05.01.2008 21:05 - Luisa

Hier sind Diskussionen zur Seite «Die zehn Gebote sind gut» gesammelt.

Nur angemeldete Nutzer dürfen mitdiskutieren.
Diskussionsbeitrag:

Am 05.01.2008 21:05 schrieb Luisa:

Also ich find dick schlimmer als dünn. und dünn auch hübscher. eben, ich finde den BMI wert quatsch,weil keiner beurteilen kann, ob du zu dick oder andersrum bist.ich selber bin die, welche es am besten entscheiden, ob ich abnehmen muss.Nein, hab ich noch nicht gesehen, wie es aussieht, alle reden zwar immer davon das wenn du kotzt, dann deine zähne kaputt gehen und die Finger irgendwann auch, aber habs noch nie gesehen.meine Freundin war etwas dicker und ist dann in kurzer Zeit extrem dünn geworden und sitzt jetzt in einer Klinik fest. Sie hat auch gekotzt, bei ihr ist nichts verschimmelt.also kann da ja irgendwas nicht stimmen. ja, weswegen nimmt man sonst ab, wenn nicht wegen dem aussehen`? Doch, auch gesunde menschen kotzen. zumindsten gesunde menschen nicht von magerscuht als krankheit.

Tja, es gibt sicher so viele Seitensprünge, weil die Person sich nicht beherrschen kann. schade eigentlich , ich find wenn man fremdgeht liebt man seinen Partner nicht richtig, sonst würde man ihm nicht so weh tun. anscheindend reicht dann die eine Person nicht mehr. und das sollte man bevor man zusammen kommt sich überlegen. Es passieren so viele Selbstmorde, wenn einer mal den anderen betrügt. also ist es nicht richtig. Und auch nicht undwichtig, wie lange man mit einer person oder wie viele personen dabei waren. Leider nehmen da auch viele menschen keine rücksicht drauf ob kinder oder nicht.aber man sollte sein Leben nicht von den Kindern abhängig machen. Sonst lebt man selber ein unglückliches Leben und davon hat dann das Kind auch nichts, wenn man immer schlecht drauf ist, oder wenn sich die Eltern immer nur streiten!

Naja, man kann nicht sagen das alle Männer über das und alle Frauen über dies reden. das nennt man " alle in eine Schublade stecken" .ja wenn ihr stundenlang über Fussball und Autos redet, dann ist das schrecklich, wir hingegen wechseln eigentlich unsere Themen häufiger ;)

Mir ist trozdem ein Gott lieber als ein Hitler, denn genau wie du schon sagtest, ein Gott ist perfekt oder sollte perfekt und fehlerlos sein.

Was hat Jesus denn falsch gemacht?Ein Idiot ist jemand,der nichts weiss und kann.oder aber behindert. all das war jesus ja wohl nicht. im gegenteil, er war ja wohl sehr intelligent…

Du sagst ständig wie fies Gott zu den Kindern war. Was ist denn mit den Erwachsenen? Das find ich genau so schlimm. Ja, da hast du recht das steht in der Bibel.

mmh ja ich weiss, dass sie so umhüllt und so werden. also nichts zeigen dürfen. Tja, es gab/ gibt schon leider sehr viele böse Christen, genau wie es viele böse Atheisten gab und gibt, auch alle andern Religionen haben böse menschen. So ist das, niemand ist perfekt.

Also ich habe nie gesagt, dass ich Christin. Ich wollte einfach nur wissen , wo es steht, ich war mir schon ziemlich sicher das es drin steht aber nicht wo, und ich habe einfach gedacht du weisst es sicher ob es drin steht und wenn ja ,wo, weil du es ja auch gesgat hast. Und was ich werde von dir so angemotzt, das ich die Bibel nicht kenne.hab schon nettere Atheisten getroffen. Tut mir leid, ich werde dich nie wieder etwas fragen.

Hier können allgemeine Diskussionen zum Thema Atheismus stattfinden, die sich nicht direkt auf einen Artikel beziehen. Eine Anmeldung ist erforderlich. Es gelten die Teilnahmebedingungen.

Dies sind keine redaktionellen Beiträge! Hier melden sich die Gäste von atheismus.ch zu Wort.

Ein neues Thema starten: Neues Thema eröffnen.

Nur angemeldete Benutzer können antworten.
Seitenzugriffe seit 19.01.2009: hier: 1269, atheimus.ch insgesamt: 1218635
Wiki-Verweis auf diese Seite: [[:10_diskussionsforum:00_seiten:03_argumente:010_populäre_irrtümer:04_christentum:die_zehn_gebote_sind_gut:zzzz200801052105luisa:00_index]]
Nächste Seite