Atheismus in der Schweiz
Diskussion

04.06.2007 16:32 - marina

Hier sind Diskussionen zur Seite «Jesus hat ein vorbildliches Leben gelebt» gesammelt.

Nur angemeldete Nutzer dürfen mitdiskutieren.
Diskussionsbeitrag:

Am 04.06.2007 16:32 schrieb marina:

ich als sehr religöse christen akzeptiere jede meinug ob von einem moslem oder sonst wer.aber ihr wisst noch nicht einmal was ihr da redet. jesus war kein streitsüchtiger poentiller mörder. er lehrte die leute und er half vielen menschenn z.B. der frau die gesteinigt werden sollte.wie kommt ihr auf so ne scheiße

Hier können allgemeine Diskussionen zum Thema Atheismus stattfinden, die sich nicht direkt auf einen Artikel beziehen. Eine Anmeldung ist erforderlich. Es gelten die Teilnahmebedingungen.

Dies sind keine redaktionellen Beiträge! Hier melden sich die Gäste von atheismus.ch zu Wort.

Ein neues Thema starten: Neues Thema eröffnen.

Nur angemeldete Benutzer können antworten.
Seitenzugriffe seit 19.01.2009: hier: 1760, atheimus.ch insgesamt: 1218635
Wiki-Verweis auf diese Seite: [[:10_diskussionsforum:00_seiten:03_argumente:010_populäre_irrtümer:04_christentum:jesus_hat_ein_vorbildliches_leben_gelebt:zzzz200706041632marina:00_index]]
Nächste Seite