Atheismus in der Schweiz
Diskussion

13.07.2007 11:06 - Ruth

Hier sind Diskussionen zur Seite «Jesus hat ein vorbildliches Leben gelebt» gesammelt.

Nur angemeldete Nutzer dürfen mitdiskutieren.
Diskussionsbeitrag:

Am 13.07.2007 11:06 schrieb Ruth:

jesus ist der einzige der perfekt ist! eure behauptungen sind erfunden! ihr seid solche schwächlinge!wenn ihr stark sein wollt dann lebt mit gott!er ist der, der die meiste kraft hat!!! denn irgendwann kommt das urteil über euch entweder der tod (hölle) oder das ewige leben(himmel)und ihr werdet alles bereuen doch es wird dann zu spät sein! jesus liebt uns und er ist nicht sichbar für uns aba nach unserem tod werden wir an einen ort kommen zwischen himmel und hölle dort wird das urteil über uns gesprochen! jesus ist die verbindung zwischen gott und uns! gott kennt uns ganz genau! besser wie wir selbst! er weiß als einziger was wir wirklich brauchen und wollen! und er will uns helfen bei allem guten! über diese hp ist er traurig! er will das wir ihn lieben und loben und ihm dienen indem wir seinen plan gehorchen!das leben ist ungreht aba ER ist gerecht! mach dir darüber keien sorgen!ich weiß dass er nicht dumm ist, sonst würde er uns nicht geschaffen haben, nicht gottes sohn sein, uns nicht genau kennen, …er hat schon viele wunder gemacht (nicht nur vor 2000 jahren) sondern heute auch noch!!!!!!!!! er liebt dich!

Hier können allgemeine Diskussionen zum Thema Atheismus stattfinden, die sich nicht direkt auf einen Artikel beziehen. Eine Anmeldung ist erforderlich. Es gelten die Teilnahmebedingungen.

Dies sind keine redaktionellen Beiträge! Hier melden sich die Gäste von atheismus.ch zu Wort.

Ein neues Thema starten: Neues Thema eröffnen.

Nur angemeldete Benutzer können antworten.
Seitenzugriffe seit 19.01.2009: hier: 1751, atheimus.ch insgesamt: 1218635
Wiki-Verweis auf diese Seite: [[:10_diskussionsforum:00_seiten:03_argumente:010_populäre_irrtümer:04_christentum:jesus_hat_ein_vorbildliches_leben_gelebt:zzzz200707131106ruth:00_index]]
Nächste Seite