Atheismus in der Schweiz
Diskussion

18.11.2007 21:04 - mrw

Hier sind Diskussionen zur Seite «Jesus hat ein vorbildliches Leben gelebt» gesammelt.

Nur angemeldete Nutzer dürfen mitdiskutieren.
Diskussionsbeitrag:

Am 18.11.2007 21:04 schrieb mrw:

Antwort an «N.»: Wie kommst Du darauf?

alles was daoben steht? wie kommst du darauf?

Weil's in der Bibel steht. Die Stellen habe ich jeweils vermerkt.

das von wegen jesus hat seine mutter beschimpft

Johannes 2.4: Jesus sagt zu seiner Mutter: «Was habe ich mit dir zu schaffen, Frau?»

hey wenn du jesus nciht magst dann ist das deine sache, halte aber andere menschen nicht davon ab mit jesus zu leben, nur weil es dir schlecht geht, zieh da nciht alle mit rein.

Mir geht es sehr gut. Ich kann die Ablehnung von Gott und Jesus nur wärmstens empfehlen! Für ein Leben in Aufrichtigkeit, Wahrheit, Ehrlichkeit und Selbstachtung :-)

weil du einsehen musst, das es ihn doch gibt? das er dich doch liebt? du dir nur nicht vorstellen kannst, das jemand DICH lieben kann?

Nö. Dreimal daneben getippt.

Hier können allgemeine Diskussionen zum Thema Atheismus stattfinden, die sich nicht direkt auf einen Artikel beziehen. Eine Anmeldung ist erforderlich. Es gelten die Teilnahmebedingungen.

Dies sind keine redaktionellen Beiträge! Hier melden sich die Gäste von atheismus.ch zu Wort.

Ein neues Thema starten: Neues Thema eröffnen.

Nur angemeldete Benutzer können antworten.
Seitenzugriffe seit 19.01.2009: hier: 1695, atheimus.ch insgesamt: 1218635
Wiki-Verweis auf diese Seite: [[:10_diskussionsforum:00_seiten:03_argumente:010_populäre_irrtümer:04_christentum:jesus_hat_ein_vorbildliches_leben_gelebt:zzzz200711182104mrw:00_index]]
Nächste Seite