Atheismus in der Schweiz
Diskussion

19.11.2007 17:50 - N.

Hier sind Diskussionen zur Seite «Jesus hat ein vorbildliches Leben gelebt» gesammelt.

Nur angemeldete Nutzer dürfen mitdiskutieren.
Diskussionsbeitrag:

Am 19.11.2007 17:50 schrieb N.:

Gott verlangt nicht angebetet zu werden. Er will dich nur als Freund und wie ein Freund zu /mit dir reden.kann euer Gott Wunder tun? MEin Gott kann das! Euer wird es nciht können, weil es ihn nciht gibt. ! hey leute, wenn ihr heute sterben würdet? was wär dann? wenn du irgendeinen Götzen hast, den es nicht gibt, wird auch ncihts passieren, HÖLLE, wenn du ga keine Gott hast dcih auch nicht gegen Gott richtest HÖLLE denn wer nicht fü mich ist ist gegen mich!Ich hab nichts gegen euch . aber ich weiss wie ihr euer Leben zerstört! es ist eure sache, was ihr mit eurem Leben tut, aber ihr könnt mir ja mal einen einzigen Gefallen tun! Rede zu Gottm brauchst nciht in die Kirche gehn. Setzt dich in dein Zimmer un sag einfach Gott, wenn es dich gibt dann gibt mir irgendein DEUTLICHES Zeichen! ICh verspreche dir, er wird dir eins geben. Wenn nichts kommt okay dann hast du recht . mir hat er 1000 zeichen und wunder gegeben.. aber wenn du dann nichts von ihm bekomst okay dann lass ich dich. aber es sind keine 5 minuten. Tu es" es geht schließlich um DEIN Leben. bye bye :)

Hier können allgemeine Diskussionen zum Thema Atheismus stattfinden, die sich nicht direkt auf einen Artikel beziehen. Eine Anmeldung ist erforderlich. Es gelten die Teilnahmebedingungen.

Dies sind keine redaktionellen Beiträge! Hier melden sich die Gäste von atheismus.ch zu Wort.

Ein neues Thema starten: Neues Thema eröffnen.

Nur angemeldete Benutzer können antworten.
Seitenzugriffe seit 19.01.2009: hier: 1785, atheimus.ch insgesamt: 1218635
Wiki-Verweis auf diese Seite: [[:10_diskussionsforum:00_seiten:03_argumente:010_populäre_irrtümer:04_christentum:jesus_hat_ein_vorbildliches_leben_gelebt:zzzz200711191750n:00_index]]
Nächste Seite