Atheismus in der Schweiz
Diskussion

20.11.2007 16:42 - N

Hier sind Diskussionen zur Seite «Jesus hat ein vorbildliches Leben gelebt» gesammelt.

Nur angemeldete Nutzer dürfen mitdiskutieren.
Diskussionsbeitrag:

Am 20.11.2007 16:42 schrieb N:

ja okay..weist du wir leben im neune Bund, (testament) im altenm gab es ja jesus nciht. les m,al römer 6 glaub steht mal was übers gesetz, das wir daran nicht mehr gebunden sind. du machst mich hier nur fertig, das find ich echt schade, das man mit euch nicht normal über dinge reden kann. wenn ich sage es geht um dein leben, dann ist das keine drohnung. ich kann wohl unterscheiden ob es ein echtes wunder ist oder nicht! wenn neben mir jemand aus dem rollstuhl aufsteht, weil jemand in jesus namen gesundheit zu dem körper sagt, dann sehe ich das als ein wunder. ich will dir echt nicht böses.ich werde dich sicher nciht zu einem besseren Leben zwingen. es bleibt deine sntscheidung, aber ich fänds super :) okay dann wünsch ich dir (wer?) noch einen wunderbaren Tag!

Hier können allgemeine Diskussionen zum Thema Atheismus stattfinden, die sich nicht direkt auf einen Artikel beziehen. Eine Anmeldung ist erforderlich. Es gelten die Teilnahmebedingungen.

Dies sind keine redaktionellen Beiträge! Hier melden sich die Gäste von atheismus.ch zu Wort.

Ein neues Thema starten: Neues Thema eröffnen.

Nur angemeldete Benutzer können antworten.
Seitenzugriffe seit 19.01.2009: hier: 1553, atheimus.ch insgesamt: 1218635
Wiki-Verweis auf diese Seite: [[:10_diskussionsforum:00_seiten:03_argumente:010_populäre_irrtümer:04_christentum:jesus_hat_ein_vorbildliches_leben_gelebt:zzzz200711201642n:00_index]]
Nächste Seite