Atheismus in der Schweiz
Diskussion

20.11.2007 19:57 - N

Hier sind Diskussionen zur Seite «Jesus hat ein vorbildliches Leben gelebt» gesammelt.

Nur angemeldete Nutzer dürfen mitdiskutieren.
Diskussionsbeitrag:

Am 20.11.2007 19:57 schrieb N:

Ja ich sag dir, wenn du es voll ernst gemeint hast, dann wird was kommen! versprochen :) Ich kann mir das sehr gut vorstellen. ich glaub wohl das es solche menschen gibt wie du sie nennst bescheissender Heilsprediger. weisste, auch mit Satan kannst du wunder erleben, der hat auch viel macht. aber ich würde mich für die andere Macht entscheiden.du siehst immer nur die negative seite der Bibel. schau dir doch mal die aufbauenden stellen- da gibts tausend und wenn es dich interessiert geb ich dir welche, aber so wie du redest kennst du schon alle. ich sag dir die bibel droht dir nicht. er hat dir den freien willen überlassen . Gott -oder nicht. er hätte dich uach zwingen können. aber er wollte ehrliche Freunde . das steht auch oft in der Bibel. du hast dich gegen ihn entschieden. okay das ist für Jesus schrecklich , weil du ihm wichtig bist und er für DICH sich hat zerschlagen lassen. aber er zwingt dich nicht. weil er dich liebt . er will dein bestes! kannst du dir das vorstellen?

Hier können allgemeine Diskussionen zum Thema Atheismus stattfinden, die sich nicht direkt auf einen Artikel beziehen. Eine Anmeldung ist erforderlich. Es gelten die Teilnahmebedingungen.

Dies sind keine redaktionellen Beiträge! Hier melden sich die Gäste von atheismus.ch zu Wort.

Ein neues Thema starten: Neues Thema eröffnen.

Nur angemeldete Benutzer können antworten.
Seitenzugriffe seit 19.01.2009: hier: 1874, atheimus.ch insgesamt: 1218635
Wiki-Verweis auf diese Seite: [[:10_diskussionsforum:00_seiten:03_argumente:010_populäre_irrtümer:04_christentum:jesus_hat_ein_vorbildliches_leben_gelebt:zzzz200711201957n:00_index]]
Nächste Seite