Atheismus in der Schweiz
Diskussion

21.11.2007 19:34 - mrw

Hier sind Diskussionen zur Seite «Jesus hat ein vorbildliches Leben gelebt» gesammelt.

Nur angemeldete Nutzer dürfen mitdiskutieren.
Diskussionsbeitrag:

Am 21.11.2007 19:34 schrieb mrw:

Nö, das hat gott nicht von ihm verlangt.

Ja natürlich. Jesus hat sich kreuzigen lassen, weil ihm lustig danach war.

Lustig, dass Du Dir nur diesen kleinen Nachsatz herauspickst, und alle anderen Morde geflissentlich übersiehst. Das ist so typisch für Euch Christen!

was hat diese Alessandra mit ihrem Großvater

Ihr Grossvater hiess auch Mussolini. Allerdings war Benito viel harmloser, als Dein Gott. Zusammen mit seinen Freunden Francisco und Adolf war er ein echter Ausbund christlicher Nächstenliebe.

Hier können allgemeine Diskussionen zum Thema Atheismus stattfinden, die sich nicht direkt auf einen Artikel beziehen. Eine Anmeldung ist erforderlich. Es gelten die Teilnahmebedingungen.

Dies sind keine redaktionellen Beiträge! Hier melden sich die Gäste von atheismus.ch zu Wort.

Ein neues Thema starten: Neues Thema eröffnen.

Nur angemeldete Benutzer können antworten.
Seitenzugriffe seit 19.01.2009: hier: 1507, atheimus.ch insgesamt: 1218635
Wiki-Verweis auf diese Seite: [[:10_diskussionsforum:00_seiten:03_argumente:010_populäre_irrtümer:04_christentum:jesus_hat_ein_vorbildliches_leben_gelebt:zzzz200711211934mrw:00_index]]
Nächste Seite