Atheismus in der Schweiz
Diskussion

24.11.2007 11:24 - mrw

Hier sind Diskussionen zur Seite «Jesus hat ein vorbildliches Leben gelebt» gesammelt.

Nur angemeldete Nutzer dürfen mitdiskutieren.
Diskussionsbeitrag:

Am 24.11.2007 11:24 schrieb mrw:

Antwort an N:

oh tut mir leid, aber du beantwortst ja auch nicht alles was ich schreibe.

Oder Du verstehst meine Antwort nicht. Ich kann ja auch etwas beantworten, ohne es wörtlich zu wiederholen. Aber ich bemühe mich, auf alles einzugehen, was Du sagst.

Aber in dem Fall heisst das: Du hast mich gefragt, «wie du sagen kannst blutrünstiger gott». Ich habe Dir einige Beispiele geliefert. Da Du mir nur in einem Punkt (Jesus) widersprochen hast, heisst das, dass Du mir in den anderen Punkten zustimmst und zugibst, dass Dein Gott ein unmoralischer, blutrünstiger und verwerflicher Tyrann ist?

Zum Thema Kreuztod habe ich einen eigenen Artikel verfasst: Jesus ist für Dich gestorben

Hier können allgemeine Diskussionen zum Thema Atheismus stattfinden, die sich nicht direkt auf einen Artikel beziehen. Eine Anmeldung ist erforderlich. Es gelten die Teilnahmebedingungen.

Dies sind keine redaktionellen Beiträge! Hier melden sich die Gäste von atheismus.ch zu Wort.

Ein neues Thema starten: Neues Thema eröffnen.

Nur angemeldete Benutzer können antworten.
Seitenzugriffe seit 19.01.2009: hier: 1709, atheimus.ch insgesamt: 1218635
Wiki-Verweis auf diese Seite: [[:10_diskussionsforum:00_seiten:03_argumente:010_populäre_irrtümer:04_christentum:jesus_hat_ein_vorbildliches_leben_gelebt:zzzz200711241124mrw:00_index]]
Nächste Seite