Atheismus in der Schweiz
Diskussion

24.11.2007 12:47 - N

Hier sind Diskussionen zur Seite «Jesus hat ein vorbildliches Leben gelebt» gesammelt.

Nur angemeldete Nutzer dürfen mitdiskutieren.
Diskussionsbeitrag:

Am 24.11.2007 12:47 schrieb N:

Nein, ich stimme dir nicht zu, das mein gott ein blutrünstiger ist. und auch kein massenmörder, denn nie hat er selbst jemanden erlegt, sondern wenn dann Kriege hervorgerufen, die aber durch menschn geführt wurden. ein einziges mal wollte er jemanden selber umbringen, hat es dann aber gelassen. Ja für meinen Gott gibt es wunder, menschen werden geheilt, haben wir da nicht schon mal drüber geredet? und ich habe noch viele weitere WAHRE begebenheiten. bestimmt bilden sich hunderttausende von menschen auf der welt das alles nur ein.

Hier können allgemeine Diskussionen zum Thema Atheismus stattfinden, die sich nicht direkt auf einen Artikel beziehen. Eine Anmeldung ist erforderlich. Es gelten die Teilnahmebedingungen.

Dies sind keine redaktionellen Beiträge! Hier melden sich die Gäste von atheismus.ch zu Wort.

Ein neues Thema starten: Neues Thema eröffnen.

Nur angemeldete Benutzer können antworten.
Seitenzugriffe seit 19.01.2009: hier: 1743, atheimus.ch insgesamt: 1218635
Wiki-Verweis auf diese Seite: [[:10_diskussionsforum:00_seiten:03_argumente:010_populäre_irrtümer:04_christentum:jesus_hat_ein_vorbildliches_leben_gelebt:zzzz200711241247n:00_index]]
Nächste Seite