Atheismus in der Schweiz
Diskussion

24.11.2007 13:30 - N

Hier sind Diskussionen zur Seite «Jesus hat ein vorbildliches Leben gelebt» gesammelt.

Nur angemeldete Nutzer dürfen mitdiskutieren.
Diskussionsbeitrag:

Am 24.11.2007 13:30 schrieb N:

oh du wolltes einen hören, ja die Frau aus dem Rollstuhl, hab ich dir ja schon mal erzählt. die war seid ihre 2 Tochter geboren ist nervenkrank. ich weiss nicht wie das heisst aber sie konnte auch keine tasse in der hand halten, weil sie immer so gzittert das sie sie umgeschüttet hat. aber sie ist mega lieb und sie ist geheilt, als man für sie gebetet hat!

Hier können allgemeine Diskussionen zum Thema Atheismus stattfinden, die sich nicht direkt auf einen Artikel beziehen. Eine Anmeldung ist erforderlich. Es gelten die Teilnahmebedingungen.

Dies sind keine redaktionellen Beiträge! Hier melden sich die Gäste von atheismus.ch zu Wort.

Ein neues Thema starten: Neues Thema eröffnen.

Nur angemeldete Benutzer können antworten.
Seitenzugriffe seit 19.01.2009: hier: 1563, atheimus.ch insgesamt: 1218635
Wiki-Verweis auf diese Seite: [[:10_diskussionsforum:00_seiten:03_argumente:010_populäre_irrtümer:04_christentum:jesus_hat_ein_vorbildliches_leben_gelebt:zzzz200711241330n:00_index]]
Nächste Seite