Atheismus in der Schweiz
Diskussion

24.11.2007 14:15 - Johann Leuchtentrager

Hier sind Diskussionen zur Seite «Jesus hat ein vorbildliches Leben gelebt» gesammelt.

Nur angemeldete Nutzer dürfen mitdiskutieren.
Diskussionsbeitrag:

Am 24.11.2007 14:15 schrieb Johann Leuchtentrager:

Hallo N. Na das sind aber Beweise. Da laß uns mal gleich die ganze Medizin, ach was sag ich, die ganze Wissenschaft auf den Müll werfen. Aber ich will auf die Mythologie der Griechen zurück. Nun Zeus hat wenigstens in Kronos und Rhea, Vater und Mutter. Auch machen wir nicht die griechische Mythologie lächerlich, wenn wir ihm einen Sohn geben. Was in der jüdischen Mythologie sicherlich der Fall ist, wenn aus Jesus, der Sohn von Jahwe wird.

Hier können allgemeine Diskussionen zum Thema Atheismus stattfinden, die sich nicht direkt auf einen Artikel beziehen. Eine Anmeldung ist erforderlich. Es gelten die Teilnahmebedingungen.

Dies sind keine redaktionellen Beiträge! Hier melden sich die Gäste von atheismus.ch zu Wort.

Ein neues Thema starten: Neues Thema eröffnen.

Nur angemeldete Benutzer können antworten.
Seitenzugriffe seit 19.01.2009: hier: 1965, atheimus.ch insgesamt: 1218635
Wiki-Verweis auf diese Seite: [[:10_diskussionsforum:00_seiten:03_argumente:010_populäre_irrtümer:04_christentum:jesus_hat_ein_vorbildliches_leben_gelebt:zzzz200711241415johann_leuchtentrager:00_index]]
Nächste Seite