Atheismus in der Schweiz
Diskussion

24.11.2007 14:51 - N

Hier sind Diskussionen zur Seite «Jesus hat ein vorbildliches Leben gelebt» gesammelt.

Nur angemeldete Nutzer dürfen mitdiskutieren.
Diskussionsbeitrag:

Am 24.11.2007 14:51 schrieb N:

das ist quatsch zu sagen das wenn man denkt man ist geheilt das man dann automatisch geheilt ist. glaube besteht daran etwas zu glauben was du mit deinen sinnen und verstand nicht begreifen /fassen kannst. also kann man dafür schon gar keine Beweise finden. Ich werde jetzt nicht mehr schreiben, weil ich weiss das mir das alles hier nicht gut ist. Ich will den Plan nachgehen ,den Gott für mein Leben hat, und hier bin ich falsch, das merke ich an der unruhe in mir. Ich finde es schade, dass ich euch nur um euch selbst dreht und nicht auf mich eingehen wolltt. aber ich hätte gar nciht erst hier hin kommen sollte, das war ein fehler, der mir aber vergeben ist :) ich wünsche euch ein super Leben und alles Gute für die Zukunft …

Hier können allgemeine Diskussionen zum Thema Atheismus stattfinden, die sich nicht direkt auf einen Artikel beziehen. Eine Anmeldung ist erforderlich. Es gelten die Teilnahmebedingungen.

Dies sind keine redaktionellen Beiträge! Hier melden sich die Gäste von atheismus.ch zu Wort.

Ein neues Thema starten: Neues Thema eröffnen.

Nur angemeldete Benutzer können antworten.
Seitenzugriffe seit 19.01.2009: hier: 1821, atheimus.ch insgesamt: 1218635
Wiki-Verweis auf diese Seite: [[:10_diskussionsforum:00_seiten:03_argumente:010_populäre_irrtümer:04_christentum:jesus_hat_ein_vorbildliches_leben_gelebt:zzzz200711241451n:00_index]]
Nächste Seite