Atheismus in der Schweiz
Diskussion

24.11.2007 16:01 - hans

Hier sind Diskussionen zur Seite «Jesus hat ein vorbildliches Leben gelebt» gesammelt.

Nur angemeldete Nutzer dürfen mitdiskutieren.
Diskussionsbeitrag:

Am 24.11.2007 16:01 schrieb hans:

Lieber N, ganz schlau bin ich aus deiner Argumentation nicht geworden. Erst werden von mir Beweise für die Existenz von Zeus verlangt, da dein Glauben ja selbstredend über Beweise verfüge, obwohl du sie uns nicht nennst. Und nun gibt es plötzlich gar keine Beweise mehr, du stellst selbst fest, es hat nie welche gegeben und verschwindest einfach. Es tut mir ja leid, wenn ich ich deine Metaphysik nicht verstanden habe, aber womöglich verstehst du sie ja selbst nicht. Gruß hans

Hier können allgemeine Diskussionen zum Thema Atheismus stattfinden, die sich nicht direkt auf einen Artikel beziehen. Eine Anmeldung ist erforderlich. Es gelten die Teilnahmebedingungen.

Dies sind keine redaktionellen Beiträge! Hier melden sich die Gäste von atheismus.ch zu Wort.

Ein neues Thema starten: Neues Thema eröffnen.

Nur angemeldete Benutzer können antworten.
Seitenzugriffe seit 19.01.2009: hier: 1809, atheimus.ch insgesamt: 1218635
Wiki-Verweis auf diese Seite: [[:10_diskussionsforum:00_seiten:03_argumente:010_populäre_irrtümer:04_christentum:jesus_hat_ein_vorbildliches_leben_gelebt:zzzz200711241601hans:00_index]]
Nächste Seite