Atheismus in der Schweiz
Diskussion

Jesus war gegen die Todesstrafe

Hier sind Diskussionen zur Seite «Jesus war gegen die Todesstrafe» gesammelt.

Nur angemeldete Nutzer dürfen mitdiskutieren.
Diskussionsbeitrag:

Weitere Diskussionen zur Seite «Jesus war gegen die Todesstrafe» bitte durch das Antwortformular auf dieser Seite eintragen.

Antwort auf diesen Diskussionsbeitrag
Dies ist eine Reaktion auf den gewählten Beitrag. Gemäss Deiner Konfiguration wird er mit angezeigt.

Re: Jesus war gegen die Todesstrafe (white)


Am 17.09.2009 01:58 schrieb white:

Ja wenn Jesus für die Todesstrafe war ! Frag ich mich wieso das er die Frau in schutz genommen hat wo Ehebruch begangen hat wo Jesus zu den Leuten gesagt hat wer ohne Sünde sei soll der erste Stein werfen. Das ist in meinen Augen ein wiederspruch. Und wenn ich ehrlich bin wiederspricht sich die Bibel ja nicht oder seh ich das falsch

Hier können allgemeine Diskussionen zum Thema Atheismus stattfinden, die sich nicht direkt auf einen Artikel beziehen. Eine Anmeldung ist erforderlich. Es gelten die Teilnahmebedingungen.

Dies sind keine redaktionellen Beiträge! Hier melden sich die Gäste von atheismus.ch zu Wort.

Ein neues Thema starten: Neues Thema eröffnen.

Nur angemeldete Benutzer können antworten.
Seitenzugriffe seit 19.01.2009: hier: 1525, atheimus.ch insgesamt: 1218635
Wiki-Verweis auf diese Seite: [[:10_diskussionsforum:00_seiten:03_argumente:010_populäre_irrtümer:04_christentum:jesus_war_gegen_die_todesstrafe:00_index]]
Nächste Seite