Atheismus in der Schweiz
Diskussion

Adam und Eva waren unschuldig

Hier sind Diskussionen zur Seite «Adam und Eva waren unschuldig» gesammelt.

Nur angemeldete Nutzer dürfen mitdiskutieren.
Diskussionsbeitrag:

Weitere Diskussionen zur Seite «Adam und Eva waren unschuldig» bitte durch das Antwortformular auf dieser Seite eintragen.

Antwort auf diesen Diskussionsbeitrag
Dies ist eine Reaktion auf den gewählten Beitrag. Gemäss Deiner Konfiguration wird er mit angezeigt.

24.12.2007 23:59 - anonymous


Hier sind Diskussionen zur Seite «Adam und Eva waren unschuldig» gesammelt.

Am 24.12.2007 23:59 schrieb anonymous:

Hi ich muss sagen dass deine Argumente gegen christentum berichtig sind. christentum ist keine Religion sondern eine institution. Wir wir alle Wissen wurde Bibel nach 300 Jahren geschrieben.

Egel wie weit die Intellekt von den Menschen damals war, würde gegen die Entwicklung von der Welt viele Abweichungen bringen.

Wenn du die richtige Antworten sucht dann lese lieber Koran von Muslims dann findest du keine Märchen mehr und deine Fragen sind auch beantwortet.

Der einzige Gott hat keinen Sohn, wird nicht geboren, gebährt nicht und Er ist Eins und hat kein nachfolge.

weiterlesen …

Antwort auf diesen Diskussionsbeitrag
Dies ist eine Reaktion auf den gewählten Beitrag. Gemäss Deiner Konfiguration wird er mit angezeigt.

29.12.2007 22:02 - mrw


Hier sind Diskussionen zur Seite «Adam und Eva waren unschuldig» gesammelt.

Am 29.12.2007 22:02 schrieb mrw:

Antwort an Anonymous (Ahmad)

Wir wir alle Wissen wurde Bibel nach 300 Jahren geschrieben.

Nicht ganz, aber in die Richtung. Jedenfalls wurde zuerst lange Zeit mündlich überliefert, dann erst aufgeschrieben.

Wenn du die richtige Antworten sucht dann lese lieber Koran von Muslims dann findest du keine Märchen mehr und deine Fragen sind auch beantwortet.

Es gibt keinerlei Anhaltspunkt dafür, dass der Koran auch nur einen Deut besser wäre, als das Christentum.

Aber das habe ich Dir auf der Diskussion der Einstiegsseite bereits erklärt.

weiterlesen …

Hier können allgemeine Diskussionen zum Thema Atheismus stattfinden, die sich nicht direkt auf einen Artikel beziehen. Eine Anmeldung ist erforderlich. Es gelten die Teilnahmebedingungen.

Dies sind keine redaktionellen Beiträge! Hier melden sich die Gäste von atheismus.ch zu Wort.

Ein neues Thema starten: Neues Thema eröffnen.

Nur angemeldete Benutzer können antworten.
Seitenzugriffe seit 19.01.2009: hier: 1384, atheimus.ch insgesamt: 1218635
Wiki-Verweis auf diese Seite: [[:10_diskussionsforum:00_seiten:03_argumente:02_gegen:die_bibel:adam_und_eva_waren_unschuldig:00_index]]
Nächste Seite