Atheismus in der Schweiz
Diskussion

17.08.2006 20:52 - Sara Meier

Hier sind Diskussionen zur Seite «Die Existenz eines Schöpfers ist offensichtlich» gesammelt.

Nur angemeldete Nutzer dürfen mitdiskutieren.
Diskussionsbeitrag:

Am 17.08.2006 20:52 schrieb Sara Meier:

Hallo,

ist ok, ich schreibe gerne den Artikel… Aber bevor ich anfange, wie stellst du dir die Strukturierung vor? Obige Artikel "Die Existenz des Schöpfers ist offensichtlich", und "Der Zufall kann nichts erklären", sprechen beide ein ähnliches (falsches) Argument an: Komplexität schreit nach einem Schöpfer… Auf welchen soll mein Artikel eine Antwort sein? Oder sollten die 2 obigen Artikel als einer Zusammengefasst werden unter dem Uhrmacher Argument? Oder soll meiner ein "Argument für die Evolution" werden?

Eine andere Möglichkeit wäre, die ganze Struktur der "Argumente"-Sektion abzuändern, dass es nur noch "häufige Argumente der Christen und unsere Antworten darauf" oder so ähnlich gäbe? Dann wäre es von vornherein klar, dass alle ihre "falschen" Argumente mit unseren "richtigen" widerlegt werden… In der jetzigen Struktur wird nicht auf einen Blick ersichtlich, welches "unsere" und welches "ihre" Argumente für oder gegen etwas sind..

also, lass mich wissen, wie du dir das vorstellst, und ich schreib..

tata.. s.

Hier können allgemeine Diskussionen zum Thema Atheismus stattfinden, die sich nicht direkt auf einen Artikel beziehen. Eine Anmeldung ist erforderlich. Es gelten die Teilnahmebedingungen.

Dies sind keine redaktionellen Beiträge! Hier melden sich die Gäste von atheismus.ch zu Wort.

Ein neues Thema starten: Neues Thema eröffnen.

Nur angemeldete Benutzer können antworten.
Seitenzugriffe seit 19.01.2009: hier: 694, atheimus.ch insgesamt: 1218635
Wiki-Verweis auf diese Seite: [[:10_diskussionsforum:00_seiten:03_argumente:02_gegen:evolution:die_existenz_eines_schöpfers_ist_offensichtlich:zzzz200608172052sara_meier:00_index]]
Nächste Seite