Atheismus in der Schweiz
Diskussion

03.10.2006 15:28 - Anonymus

Hier sind Diskussionen zur Seite «Gott ist im Schläfenlappen» gesammelt.

Nur angemeldete Nutzer dürfen mitdiskutieren.
Diskussionsbeitrag:

Am 03.10.2006 15:28 schrieb Anonymus:

Meine Aussagen waren jetzt wahrscheinlich wieder so chaotisch wie die anderen auch.

Vieleicht kann man sich ja darauf einigen, dass es hier starke Hinweise darauf gibt, "dass es noch etwas gibt", denen man auf jeden Fall nachgehen sollte - die Behauptung steht eben nicht nur leer im Raum. Es dreht sich nicht um ein "es könnte ja auch so und so sein", sondern betrifft ganz konkrete Fälle, bei denen sich konventionelle Erklärungen zumindest sehr schwer tun und bisher nicht überzeugen konnten.

Hier können allgemeine Diskussionen zum Thema Atheismus stattfinden, die sich nicht direkt auf einen Artikel beziehen. Eine Anmeldung ist erforderlich. Es gelten die Teilnahmebedingungen.

Dies sind keine redaktionellen Beiträge! Hier melden sich die Gäste von atheismus.ch zu Wort.

Ein neues Thema starten: Neues Thema eröffnen.

Nur angemeldete Benutzer können antworten.
Seitenzugriffe seit 19.01.2009: hier: 1046, atheimus.ch insgesamt: 1218635
Wiki-Verweis auf diese Seite: [[:10_diskussionsforum:00_seiten:03_argumente:02_gegen:mystik:gott_ist_im_schläfenlappen:zzzz200610031528anonymus:00_index]]
Nächste Seite