Atheismus in der Schweiz
Diskussion

03.10.2006 16:31 - Anonymus

Hier sind Diskussionen zur Seite «Gott ist im Schläfenlappen» gesammelt.

Nur angemeldete Nutzer dürfen mitdiskutieren.
Diskussionsbeitrag:

Am 03.10.2006 16:31 schrieb Anonymus:

Tut mir Leid, dass ich es hier so zuspamme, aber noch eine kleine Anmerkung zum 1. Link. Paul Edwards ist ein relativ bekannter Autor und Kritiker der Forschung, es sollte jedoch der Fairness wegen angemerkt sein, dass auf seine Kritikpunkte weitestgehend eingegangen wurde und sie und mitunter auch widerlegt wurden. Z.B. gab es zu dem Zeitpunkt an dem viele Fälle stattfanden überhaupt noch keine Zeitungen in den Regionen, genauso wenig wird über solche Fälle viel gesprochen.

Ich spreche diese Punkte hier an, weil ich glaube, dass die Beantwortung dieser Fragen auch unabdingbar mit der Beantwortung der Frage, was an mystischen Erfahrungen wirklich dran ist, zusammenhängt.

Hier können allgemeine Diskussionen zum Thema Atheismus stattfinden, die sich nicht direkt auf einen Artikel beziehen. Eine Anmeldung ist erforderlich. Es gelten die Teilnahmebedingungen.

Dies sind keine redaktionellen Beiträge! Hier melden sich die Gäste von atheismus.ch zu Wort.

Ein neues Thema starten: Neues Thema eröffnen.

Nur angemeldete Benutzer können antworten.
Seitenzugriffe seit 19.01.2009: hier: 1080, atheimus.ch insgesamt: 1218635
Wiki-Verweis auf diese Seite: [[:10_diskussionsforum:00_seiten:03_argumente:02_gegen:mystik:gott_ist_im_schläfenlappen:zzzz200610031631anonymus:00_index]]
Nächste Seite