Atheismus in der Schweiz
Diskussion

27.05.2007 11:00 - mrw

Hier sind Diskussionen zur Seite «Argumente gegen…» gesammelt.

Nur angemeldete Nutzer dürfen mitdiskutieren.
Diskussionsbeitrag:

Am 27.05.2007 11:00 schrieb mrw:

Parallelwelten

Antwort an Datura.

Es ist deshalb vollkommen irrelevant, weil wir diese Tatsache nicht erkennen können und sie daher keinen Einfluss auf unser wahrgenommenes Leben haben kann. Es wäre nur dann relevant für uns, wenn wir die angegebenen Zusatzinformationen auf vertrauenswürdiger überprüfbarer Quelle hätten und beeinflussen könnten, in welcher Parallelwelt wir letztendlich überleben. Ansonsten kann und muss es uns egal sein.

Nebenbei entspricht diese Theorie auch keiner mir bekannten Religion und mag allenfalls als Science-Fiction1) durchgehen.

Hier können allgemeine Diskussionen zum Thema Atheismus stattfinden, die sich nicht direkt auf einen Artikel beziehen. Eine Anmeldung ist erforderlich. Es gelten die Teilnahmebedingungen.

Dies sind keine redaktionellen Beiträge! Hier melden sich die Gäste von atheismus.ch zu Wort.

Ein neues Thema starten: Neues Thema eröffnen.

Nur angemeldete Benutzer können antworten.
1) genau genommen nur «Fiction» ohne «Science»
Seitenzugriffe seit 19.01.2009: hier: 1129, atheimus.ch insgesamt: 1218635
Wiki-Verweis auf diese Seite: [[:10_diskussionsforum:00_seiten:03_argumente:02_gegen:zzzz200705271100mrw:00_index]]
Nächste Seite