Atheismus in der Schweiz
Diskussion

11.05.2007 12:33 - Markus Saxer

Hier sind Diskussionen zur Seite «Argumente» gesammelt.

Nur angemeldete Nutzer dürfen mitdiskutieren.
Diskussionsbeitrag:

Am 11.05.2007 12:33 schrieb Markus Saxer:

Hallo mrw

Es gehört halt zur Natur des Menschen, dass er einen eingeengten Blickwinkel und eine menschliche Gefühlswelt besitzt. Wir können alle nicht aus unserer Haut und über den eigenen Schatten springen - auch Du nicht. Natürlich kannst Du behaupten, dass meine Überlegungen Unsinn und mein Ansatz falsch ist. Vielleicht hast Du recht damit, vielleicht auch nicht. Es sind einfach Behauptungen, die Du so wenig beweisen kannst, wie ich Gottes Existenz nicht schlüssig nachweisen kann … – Jeder Mensch hat eine Mutter, aber offenbar hat das Menschengeschlecht keine ;-)

Beste Grüsse et un bon weekend! Markus Saxer

"Der erste Schluck aus dem Kelch der Wissenschaft mag nach Atheismus schmecken, aber auf dem Grund des Bechers wartet Gott" (Heisenberg)

Hier können allgemeine Diskussionen zum Thema Atheismus stattfinden, die sich nicht direkt auf einen Artikel beziehen. Eine Anmeldung ist erforderlich. Es gelten die Teilnahmebedingungen.

Dies sind keine redaktionellen Beiträge! Hier melden sich die Gäste von atheismus.ch zu Wort.

Ein neues Thema starten: Neues Thema eröffnen.

Nur angemeldete Benutzer können antworten.
Seitenzugriffe seit 19.01.2009: hier: 854, atheimus.ch insgesamt: 1218635
Wiki-Verweis auf diese Seite: [[:10_diskussionsforum:00_seiten:03_argumente:zzzz200705111233markus_saxer:00_index]]
Nächste Seite