Atheismus in der Schweiz
Diskussion

03.12.2007 11:41 - mrw

Hier sind Diskussionen zur Seite «Argumente» gesammelt.

Nur angemeldete Nutzer dürfen mitdiskutieren.
Diskussionsbeitrag:

Am 03.12.2007 11:41 schrieb mrw:

anonymous:

ich bete für euch, was anderes kann man für euch ja auch nicht machen, die ganze seite ist verarsche und es gibt auch noch leute die sich verarschen lassen.

Die Leute, die sich verarschen lassen, nennen sich «Gläubige» und lassen sich von ihren Priestern verarschen. Wie kannst Du nur so eingebildet sein, zu glauben, wir hätten Deine lächerlichen Gebete nötig? Für uns zu beten ist eine Frechheit, denn damit zeigst Du, dass Du uns nicht respektierst.

Hier können allgemeine Diskussionen zum Thema Atheismus stattfinden, die sich nicht direkt auf einen Artikel beziehen. Eine Anmeldung ist erforderlich. Es gelten die Teilnahmebedingungen.

Dies sind keine redaktionellen Beiträge! Hier melden sich die Gäste von atheismus.ch zu Wort.

Ein neues Thema starten: Neues Thema eröffnen.

Nur angemeldete Benutzer können antworten.
Seitenzugriffe seit 19.01.2009: hier: 665, atheimus.ch insgesamt: 1218635
Wiki-Verweis auf diese Seite: [[:10_diskussionsforum:00_seiten:03_argumente:zzzz200712031141mrw:00_index]]
Nächste Seite