Atheismus in der Schweiz
Diskussion

24.12.2007 21:15 - Christian Egger

Hier sind Diskussionen zur Seite «Argumente» gesammelt.

Nur angemeldete Nutzer dürfen mitdiskutieren.
Diskussionsbeitrag:

Am 24.12.2007 21:15 schrieb Christian Egger:

Hey Mwr Ich bin zufällig auf diese Seite gestossen (so wie die meisten:-) und habe erstmals deinen gigantischen Einsatz gesehen. Woher nimmst du dir denn all diese Zeit und Kraft? Hast du auch ein Bibelstudium oder sowas gemacht?(kennst dich ziemlich gut aus!) Wie bist du zu der Überzeugung des Atheismus gekommen?(da du ja vorher ein Studium gemacht hast) Und warum melden sich hauptsächlich Christen und 'rasten aus'? Schöne Festtage euch allen.

Mfg

Hier können allgemeine Diskussionen zum Thema Atheismus stattfinden, die sich nicht direkt auf einen Artikel beziehen. Eine Anmeldung ist erforderlich. Es gelten die Teilnahmebedingungen.

Dies sind keine redaktionellen Beiträge! Hier melden sich die Gäste von atheismus.ch zu Wort.

Ein neues Thema starten: Neues Thema eröffnen.

Nur angemeldete Benutzer können antworten.
Seitenzugriffe seit 19.01.2009: hier: 609, atheimus.ch insgesamt: 1218635
Wiki-Verweis auf diese Seite: [[:10_diskussionsforum:00_seiten:03_argumente:zzzz200712242115christian_egger:00_index]]
Nächste Seite