Atheismus in der Schweiz
Diskussion

30.12.2007 19:00 - Christian Egger

Hier sind Diskussionen zur Seite «Argumente» gesammelt.

Nur angemeldete Nutzer dürfen mitdiskutieren.
Diskussionsbeitrag:

Am 30.12.2007 19:00 schrieb Christian Egger:

Hey Mwr. Ich bin nicht sicher, aber sind die oben genannten Beispiele von dir nicht alle vom "alten Testament"? (Wäre hilfreich, wenn du noch die Stellen angibst, dann könnte man sie nachlesen.) Wieso hast du eine Bibel (Bibel V2.0) zum downloaden auf dieser Seite? Wie sehen das denn deine gläubigen Eltern, das du nun ein Atheist bist? Haben sie sich von dir "total abgeschottet"? (Ist bestimmt nicht einfach, wenn ihr total eine andere Ansicht vom Glauben habt.)

Mfg Christian

Hier können allgemeine Diskussionen zum Thema Atheismus stattfinden, die sich nicht direkt auf einen Artikel beziehen. Eine Anmeldung ist erforderlich. Es gelten die Teilnahmebedingungen.

Dies sind keine redaktionellen Beiträge! Hier melden sich die Gäste von atheismus.ch zu Wort.

Ein neues Thema starten: Neues Thema eröffnen.

Nur angemeldete Benutzer können antworten.
Seitenzugriffe seit 19.01.2009: hier: 604, atheimus.ch insgesamt: 1218635
Wiki-Verweis auf diese Seite: [[:10_diskussionsforum:00_seiten:03_argumente:zzzz200712301900christian_egger:00_index]]
Nächste Seite