Atheismus in der Schweiz
Diskussion

08.01.2008 19:28 - Christian Egger

Hier sind Diskussionen zur Seite «Argumente» gesammelt.

Nur angemeldete Nutzer dürfen mitdiskutieren.
Diskussionsbeitrag:

Am 08.01.2008 19:28 schrieb Christian Egger:

Glauben: Du glaubst also nicht, hmm. Ich finde aber, dass man das ganze Leben lang nur Glaubt und nichts weiss. z.B. Du glaubst, dass Christian Egger mein Name ist. Ich hab ihn als mein Name eingegeben. Doch es könnte auch ein Künstlername oder der Name jemand anderes sein, denn ich kenne. Beantworte doch mal die Frage: Ist das Universum unendlich?

Referenz: Das mit dem Exodus1.1 hab ich kapiert. Doch ich meinte mit der Referenz, für was du noch zusätzlich die Bibel V2.0 zum downloaden hast, denn diese kennt kaum jemand.

Argumente: Welches sind denn die abgedroschenen Argumente, die du am meisten hörst?

Bye ;-)

Hier können allgemeine Diskussionen zum Thema Atheismus stattfinden, die sich nicht direkt auf einen Artikel beziehen. Eine Anmeldung ist erforderlich. Es gelten die Teilnahmebedingungen.

Dies sind keine redaktionellen Beiträge! Hier melden sich die Gäste von atheismus.ch zu Wort.

Ein neues Thema starten: Neues Thema eröffnen.

Nur angemeldete Benutzer können antworten.
Seitenzugriffe seit 19.01.2009: hier: 882, atheimus.ch insgesamt: 1218635
Wiki-Verweis auf diese Seite: [[:10_diskussionsforum:00_seiten:03_argumente:zzzz200801081928christian_egger:00_index]]
Nächste Seite