Atheismus in der Schweiz
Diskussion

09.01.2008 20:19 - Anonymus4

Hier sind Diskussionen zur Seite «Argumente» gesammelt.

Nur angemeldete Nutzer dürfen mitdiskutieren.
Diskussionsbeitrag:

Am 09.01.2008 20:19 schrieb Anonymus4:

Was soll eure ganze Aktion ihr Authei… (keine Ahnung wie man das schreibt) Wiso müsst ihr gegen andere Glaubensrichtungen vorgehen? Ihr Glaubt doch an nicht's. Aber warum seit ihr so versessen, mit dieser Website den anderen Glauben mit T-Shirts, Beleidigungen, Fälschungen des Worte Gottes…zu Schaden? (vor allem Christentum)Was bringt es euch? Habt ihr dann DAS Flash, wenn ihr Authei… wieder mal mit demütigten Bemerkungen die anderen fertigt macht? Ist es dem eröffner dieser Website Langweilig gewesen?

Ich verstehe euch nicht. Bitte schreibt doch eure Antworten. MfG Anonymus

Hier können allgemeine Diskussionen zum Thema Atheismus stattfinden, die sich nicht direkt auf einen Artikel beziehen. Eine Anmeldung ist erforderlich. Es gelten die Teilnahmebedingungen.

Dies sind keine redaktionellen Beiträge! Hier melden sich die Gäste von atheismus.ch zu Wort.

Ein neues Thema starten: Neues Thema eröffnen.

Nur angemeldete Benutzer können antworten.
Seitenzugriffe seit 19.01.2009: hier: 668, atheimus.ch insgesamt: 1218635
Wiki-Verweis auf diese Seite: [[:10_diskussionsforum:00_seiten:03_argumente:zzzz200801092019anonymus4:00_index]]
Nächste Seite